vw teilemarkt

Welches Getriebe für vil Leistung

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Hallo brauche mal Hilfe wegen Getriebe. Was kann man mir ratten das 86c 2f diesel getriebe oder das G40 getriebe für viel leistung



hi

ich denke du solltest lieber das vom G40 nehmen, zwar ist das vom diesel drehfreudiger aber da du ein beziner fahrst, ist es nicht das optimale für deinen motor.

mfg netsky


aufkleber.jpg
aufkleber.jpg

stimmt, ich denke auch dass ein Diesel Getriebe nicht auf die Drehzahlen ausgelegt ist. Sind immerhin fast 2000-2500 Umdrehungen des des mehr aushalten muss, und ich glaub auch net, dass der damalige Diesel soviel Drehmoment hatte wie der G40



gelöschtes Mitglied

    Oder Du läßt Dir eines nach Deinen Wünschen bauen .

    Kenne eine Firma die sich damit auskennt .

    mfg


    user sascha hat sich ein getriebe zusammengebaut. 1. und 2. gang von Golf 3 TDI 66kW, 3. und 4. und 5. Gang Passat 35i 90 PS Benziner Modell.
    und der hat ja derzeit 225ps.


    Wieviel leistung hast denn?


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Naja momentan 220Ps zirca genau weiß ich es noch ne


    Das wierd das Dieselgetriebe nie packen ob das G 40 Getriebe 220 Ps packt auf dauer glaube nicht was hast denn fürn Motor bzw was hast dran gemacht?


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Naja Habe motor vom GTI drin der hat ja schon 125ps serie und dann plan machen lassen turbo und noch so paar kleinigkeiten



    Was denn für ein paar kleinigkeiten um auf 220 PS zu kommen?


    Ich dachte du hast schon 220 PS?


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Ach da gibt es viele kleinigkeiten um da was raus zu holen.

    Naja denk mal das es werden 220 sein kanns ja no ne testen


    Ach so hast aber schon alles zusammen?also Motor,turbo usw?


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Jep nur wegen Getriebe weiß ich halt noch ne


    Trotzdem würden mich die Kleinigkeiten ma interessieren..

    Du weisst ja jetzt das du das G40 Getriebe nehmen musst..

    Erzähl mal!


    gelöschtes Mitglied

      Wie will man den ein g40 Getriebe an einem 16v an flanschen ?
      Welche Antriebeswelle willst Du den dann nehmen das es wieder paßt ?



      Àch jo er hat ja den komischen golf Motor...ganz vergessen!

      Trotzdem verrat mir das mal was ich schon die ganze Zeit wissen möchte!


      Würde mich auch intersesieren was noch so dran gemacht ist, was fürn turbo usw bilder wären auch cool


      Ohhh ja.. lecka Bildschen!


      gelöschtes Mitglied

        Ja dann laß mal sehen .

        Werde mich jetzt aber noch zurück halten .


        er hat bestiimt das, wovon kleine timmis noch träumen...

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Edit
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • polotreff.de
        #23 - 26.05.2006passat 35i dieselgetriebe im benziner g40 220ps
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen