vw teilemarkt

Fahrwerk empfehlenswert?

Peppi
  • Themenstarter

hey ho
will mir ein gewindefahrwerk kaufen! was für marken sollte man da kaufen!? geht so ein auch schon? http://cgi.ebay.de/Performance-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N2-Facelift-TUV_W0QQitemZ8059683621QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
das fahrwerk soll auf jeden fall schön hart werden!



gelöschtes Mitglied

    Von Ebay würde ich die Finger weg lassen bei sowas. Also du kannst kaufen von Supersport, Weitec, KW, H&R, Koni und FK soll auch gut sein.

    mfg


    Wenn du was richtig gutes willst dann natürlich eins von KW. Aber die haben natürlich auch ihren Preis.



    Achso und von e-bay würde ich auf alle Fälle die Finger lassen.......


    Peppi
    • Themenstarter

    joa kw habe ich mich auch schon erkundigt gehabt ist schon ziemlich arg teuer brauche ja auch noch felgen und so


    gelöschtes Mitglied

      also es gibt wie schon gesagt einige gute marken

      das billigste dürfte wohl das weitec hicon gtn sein das hat aber hinten nur nuten

      dann gibts das hicon gt von weitec das ist beides gewinde, als alternative gibts das FK Highsport

      dann gibt noch ne klasse höher das FK Silverline das ist aus edelstahl und dann kommt das kw das ist ebenfalls aus edelstahl

      es geht dann zwar noch weiter aber das dürfte dann wohl uninteressant für dich werden...


      Kein Ebay-lieber direkt beim Händler wie Koni,K&W,......
      Gruß Mathias.


      Ich hab das Weitec drin mit Gewinde (hinten und vorne) und bin super zufrieden... vorallem kannst dir dann noch Felgen leisten..


      Kostet meines wissens um die 500 euro!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen