vw teilemarkt

hat jemand die?

Seth6n
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Japan-Style-Frontschuerze-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8060292420QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und kann mir ein bild zeigen wie sie an nem polo aussieht?



die willst net wirklich kaufen oder?

schön ohne gutachten un alles


Naja, wem's gefällt...



bin mir nicht sicher, habe ich aber glaube ich schonmal am 6N2 gesehen.
Mein fall ist es nicht.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das sieht mal super schei**e aus!


    Seth6n
    • Themenstarter

    also die japan style geht aber noch... die ntc ist auch net mein fall.. weil meine ist gestern mal wieder kaputtgegangen (nachdem sie eine woche lackiert war)... und da dachte ich mir, kauf ich mir ne neue
    aber rs4, und gt sowieso find ich total langweilig...
    die von in tuning (closed clean) sieht bei mir net aus, weils auto net tief genug dafür ist

    allerdings die bilder sind von nem 6n2... vom 6n hat keiner bilder, wa?


    Also ich find des sieht richtig gut aus kann man nichts sagen echt schön!


    seth6n:
    wieso sieht die bei dir nicht aus?
    wie weit kommt die von IN denn noch runter?
    weil ich wollt mir die auch holen und hab bedenken, dass ich damit zu tief komm.
    hab 60/60 fw drin...



    Seth6n
    • Themenstarter

    bei der in find ichs net so toll wenns unter de5r schürze noch viel platz ist.. dan müsstest du den polo noch richtig runterschrauben... und da ich das net will gefällts mir net


    Will mir die von IN für nen 86c holen,aber weis net tief das wird,weil er 80/60 tiefer ist.Da waren noch 175/50/13 von Smoor drauf.Sollen aber bald 14 zoll drauf.Geht das mit der IN frontsch. oder wird das dann zu tief?


    ja seth6n, dass war die richtige antwort auf ne andere frage.
    WIE WEIT kommt das ding runter als die standart stoßi...?
    will ne andere haben aber will nicht WESENTLICH tiefer weil ich sonst hier dauernd aufsetze....
    so also: WIE VIEL TIEFER KOMMT SIE?
    thx


    Seth6n
    • Themenstarter

    achsooo..soweit ich weiss sollten die meisten stossstangen nicht wirklich tiefer als die serien stossstangen sein...
    sprich es steht im gutachten das das anbauteil von den maßen her dem original entspricht... bei der in... keine ahnung.. denke das die auch net wirklich tiefer kommt


    ich dachte auf den erstenblick das ist ne frontmaske und stoßi in einem


    ich muss erlich sagen es gibt schürzen

    die sehen weit aus schlimmer aus oder so ^^...

    naja nur noch schöne dicke flgen drauf un dann passt das


    aha. also nicht wirklich tiefer als die styling.. aber ist da nicht ne lippe mit dran die ähnlich tief ist wie die cupra?
    weiss da jmd evtl genaues? ist sehr wichtig


    die is nich so tief wie die Cupra..


    hör mir zu
    ich brauch nur eine antwort...
    ich hab zZ die zweiteilige mit normaler lippe...
    WIEVIEL tiefer werd ich wohl etwa mit der IN stange kommen?
    ist ziemlich wichtig fuer mich.
    weil wenn zu tief muss ich mir doch ne andere aussuchen...
    mfg


    Dann wirste ca so tief wie die Styling kommen..

    Im Vergleich zu jetzt wird es ordentlich viel tiefer!°°


    naja ist dann ja nicht so schlimm!
    ich freue mich. dann kommt sie demnächst bei mir dran :


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen