Zitat:
scheinwerfer unterkante
sprich vom boden aus muss der scheinwerfer eine höhe von 50 cm haben!
Also ich weiss nicht wer denn Scheiss verbreitet, dass Niemand 175/50 auf ner 7*13 Zoll einträgt, das ist einfach blödsinn, wenn man alle Auflagen beachtet, wird das auch eingetragen.
lischi,wer hat und warum keine Ahnung?Hast du sie?
@polo-maniac
und das dsa problem, tacho angleichen und freigabe ok. nur die 50cm hältst du nur mit sereien fahrwek ein. das wird glaub ich mit 30er federn schon nix mehr. und wie sieht das den aus? mit 13er muss die karre min ca 80mm runter. und dann ist sie unfahrbar und besser siehts dadurch auch nich aus. warum den stress mache und nich einfach 14er drauf machen? das sieht wenigstens besser aus ![]()
Grüß euch...
sagt mal is das jetz ohne Scheiss so?
Ich hab mir jetz en 2er GT gekauft und wollte da meine RSL Cult 8*13 fahren auch mit 175/50/13!
Was soll ich denn dann sonst für Reifen draufziehen wenn ich die Felgen fahren will?Sonst hab ich ja umsonst so viel Kohle hingelegt!
So ein Scheiss!Werd gleich ma am Dienstag beim Tüv vorbeischauen um da mal zu fragen wies denn damit aussieht!
@ redfox
also erstens ist es wie schon gesagt durchaus noch möglich die dinger eintragen zu lassen. und wenn da jemand gleich mit so einem satz kommt "geht nich" und das nicht begründen kann dann regt mich sowas numal auf! Denn wie schon gesagt, diese Aussage ist definitiv schwachsinn.
@ Junior Driver
du kannst auch 195/45ger drauf machen ... nimmt sich optisch nix.
nimmt sich nich nur optisch nix is sogar der gleiche reifen. steht nur was anderes drauf und hat ne freigabe
@ lischi
Wie schon 2 mal erklärt ware bei der Dekra und beim Tüv mei den Felgen und nen Gutachten für die Felgen mit der Bereifung und keiner der beiden wollte mir 175er eintragen (nicht wegen der Tiefe oder dem Tacho oder sonst welchen Zeug, es lag nur daran das eine 175 Bereifung drauf war)
Und eine erklärung habe ich nicht bekommen!
MFG Hille
@ Cassius Ich hab halt 175er im Winter!Im Sommer fahr ich 185er!
ja nur neien 175/50 13 sondern 175/65 oder sowas.
So Freunde der Sonne, war gestern meine Mattig SSF mit 175/50 eintragen bei der Dekra, ohne irgendwelche Probleme, habe nicht mal Reifenfreigaben gebraucht. Also soviel zu dieser Problematik, ist völlig einfach, wenn auch nicht billig (69&euro
.