Hey leute, suche ein Gutachten für Keskin KT3 Alu felge...weiss jemand wo ich sowas herbekomme..oder hat zufällig jemand diese felge und könnte mir das gutachten rüberscannen?
haste schonmal bei keskin selber angefragt?
die haben die und soweit ich weiß kostet das auch nix die sich schicken zu lassen
hey
also bei keskin wirst du wohl 20 eus für das gutachten bezahlen!
aber schreib mir mal die genauen daten deiner felgen+ reifen und dann kann ich dir ein gutachten raus suchen.
PS. vllt noch eine PN mit deiner e-mailadresse
gruß hannes
20€ für son gutachten per mail, das ist ja ne frechheit die sind ja schon genauso wie rsl....
sagen wir es so
20 euro für ein passwort um auf alle gutachten ihrer webseite zugreifen zu können.
und für diese frechheit stehe ich gerne als *keskin-gutachter* zur verfügung
aber nur für polofahrer
nur für ein passwort naja dazu sag ich mal nix....
gut das es ein forum gibt damit man sich helfen kann
richtig
Wird das Gutachten noch gebraucht?
Wenn ja für welche Größe/ET genau?
Gruß
reiser81
welches gutachten soll gebraucht werden?
Zitat:
Hey leute, suche ein Gutachten für Keskin KT3 Alu felge...weiss jemand wo ich sowas herbekomme..oder hat zufällig jemand diese felge und könnte mir das gutachten rüberscannen?
aber schreib mir mal die genauen daten deiner felgen+ reifen und dann kann ich dir ein gutachten raus suchen.
ach so meinst du das...
das hat sich für mich angehört als wenn du irgendein gebrauchtes gutachten von mir per post zugeschickt haben möchtest oderso
na dann brauch ich nur deine emailadresse
Jetzt nochmal....
Meine Frage war, ob PiNoY noch nach dem Gutachten sucht, oder ob er es schon bekommen hat.
Falls er noch danach suchen sollte, dann hätte ich es ihm schicken können.
Ich selber brauch keine Gutachten!
Das ganze hat sich also .
Gruß
reiser81
an alle leute die mir helfen wolln, die sache hat sich erledigt hab gutachten erhalten, noch mals vielen dank
@ reiser81
drück dich bitte das nächste mal verständlich aus und schreib nicht in unvollständigen stichpunkten!
das soll einer verstehen