vw teilemarkt

mal wieder ein Stückchen weiter :)

polo86c_gt
  • Themenstarter

Moin moin,

bin seit ner guten Stunde vom sonntäglichen Cruisen wieder zu Haus :P. War wie immer mit nem paar anderen unterwegs, unteranderem auch Polofreak-Maggo, der hat mal ein paar schöne Bilder gemacht. Aber seht selbst im Profil.
Zum eigentlichen Update. Bin jetzt dabei, die Anlage einzubauen, also Heckausbau, Doorboards und was halt noch dazu gehört. Die Doorboards sind fertig , im Heck fehlen mir nur noch die Seiten, und die dann halt beziehen ^^. Geplant sind jetzt in den nächsten Wochen: Ausbau fertigstellen, Kopfdichtung, Einstiegsblech, und Türpappen mit Kunstleder beziehen... . Anbei noch ein Bild vom fertigen Doorboard, wer mehr möchte, einfach bescheid sagen^^

Freue mich über eure Meinungen

Gruss

Nils / Polo86c_GT



PICT1915.JPG
PICT1915.JPG

wirklich cool sieht doll aus

Respect!


Schick Schick!



Sehen gut aus. Nur leider stören sie bei dir etwas wichtiges im Sommer.


Zitat:

Sehen gut aus. Nur leider stören sie bei dir etwas wichtiges im Sommer.


@ polo86c_gt, du beziehst deine Kopfdichtung, die Einstiegsbleche und die Türpappen mit Kunstleder?



Die Dobos sind richtig schick!


polo86c_gt
  • Themenstarter

@ Coupé GT / Martin ... mowl

@ Denis natürlich bezieh ich die nicht mit KL, Kopfdichtung muss ausgetauscht werden, und das Einstiegsblech auf der Beifahrerseite muss erneuert werden ^^.

Naja und das mit dem stören im Sommer ist richtig ^^. Hab die Speeker ein Stückchen zu weit oben angesetzt, somit stören die Speeker beim Kurbeln, bzw. es geht nur ein Stück auf


Da gibts so Drehknöpfe, die man anstatt der Kurbel verbauen kann. Die sind schön klein aber man braucht bestimmt mehr Kraft.


Alternative: kurze Kurbeln oder elek. Fensterheber!? Das kannst ja so nicht auf Dauer lassen!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen