vw teilemarkt

Suche ABE bzw. Gutachten! Dringend fürn TÜV

Polo86_50
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Da hier nur Polofahrer sind, ist die Möglichkeit groß, dass jemand vielleicht eine von mir gesuchte ABE bzw. ein Gutachten hat. Wäre echt der absolute Hammer!

1. Für einen Asso-Motorsport Sportendschalddämpfer.
Mit einem 1x90mm Endrohr. (Für Polo86 oder 86C)
(Der ist neu un dzu schade zum wegwerfen.)

2. Für meine 80mm Federn. Marke unbekannt. Ist ne Rote Feder mit einem schwarzem Aufdruck. (80-168 VA; 80-168 HA)

Könnten von B+G Suspension sein, aber die mit der Nr. wären dann nur 40mm Federn. Die 80mm Federn von den haben die Nr. 80191.

Ich weiss auch nicht, was der Vorbesitzer sich dabei gedacht hat. Die waren auf Supersport (VW003H) Dämpfern, aber ungekürzt. Hatten keine Vorspannung. Denke mal nicht, dass die dazu gehört haben.

Wären ebenfalls zu schade, um Sie wegzuwerfen, da Sie nagelneu sind.

Ich denke mal, ich werde nicht viel Glück haben, aber man kanns ja mal probieren.

Gruß Micha.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen