vw teilemarkt

Fahrwerk Eigenkontrolle!?

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Mahlzeit zusammen!

Ich bin gestern über so einen Kabelschutz (2 Kabel lagen über der Straße und wurden von so einem Plastikhuckel geschützt) gefahren, und das nicht gerade langsam, es waren wohl so 50km/h.
Naja jedenfalls hats ziemlich geholpert und nun dacht ich mir,...na da wird doch wohl noch das Lenkgestänge usw. in Ordnung sein!?
Also ich hab beim Fahren und so keine Auffälligkeiten bemerkt bis jetzt, also denke ich, dass da nicht wirklich was in Arsch gegangen ist. Dennoch würd ich gern von euch wissen, worauf man besonders achten muss, wenn man sich das Fahrwerk mal von unten ansieht.
Also welche Teile man sich unbedingt angucken sollte um feststellen zu können, ob da unten alles im grünen Bereich ist.

Danke schonmal,
Marc'O'Polo.



polotreff.de
#2 - 01.05.2006plastikhuckel auf straße
Antworten erstellen

Ähnliche Themen