vw teilemarkt

Knacken nach Fahrwerkseinbau

Polo süsse
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben, habe mal wieder ne Frage ! ich habe am Samstag mein Fahrwerk eingebaut, jetzt habe ich wenn ich fahre (bin allerdings erst 20 km gefahren, so ein knacken ein Geräusch halt.

Meine Freunde (Golf und Polo Tuner ) meinten das Fahrwerk müsste sich erstmal setzen, wenns das ist bin ich ja zufrieden.

Seit ihr auch der Meinung, damit ich ruhigen Gewissens weiterfahren kann.

Liebe Grüße Becky



kommt das Knacken vom Dom her?

Ist es nur vorne oder auch hinten?


Polo süsse
  • Themenstarter

Nur vorne und ich glaub auch nur rechts,





könnten die Domlager sein! Wenns beim Lenken knackt!

Ich habe dasselbe Problem, weil ich meine Domlager nicht gewechselt habe!

Aber am besten du benutzt mal die Suche! ...

Solche Themen gab es in letzter Zeit des öfteren!

Gruß


event. radlager , domlager usw. über prüfen nur dann weist du´s 100% und mir wär das sicherer...


Polo süsse
  • Themenstarter

Ja ok danke, ne das knckt einfach abundzu nicht beim lenken oder so!

Werd wohl morgen auf der Arbeit mal drübergucken lassen müssen.



Vielen Lieben Dank, ich hab jetzt die vermutung das es jetzt wegseinkönnte, weil es sich doch jetzt während 2 Tagen stillstand ziemlich gesetzt hat.



danke nochmal Becky


gelöschtes Mitglied

    das sind die domlager.. das ist ganz normal.... der polo hat ne scheiss instabile vorderachse, deswegen machen sich die domlager bzw. federteller bemerkbar, da sie hohe kräfte aufnehmen müssen,,, es bringt auch nhct viel wenn man sie erneuert,, jedenfalls nicht bei meiner heftigen tieferlegung von 90 mm vorne,,


    schliese mich hockenheim an das es die Federteller sind, das sich die feder nicht richtig gesetzt hat!
    Und @ deine golf und polo "TUNER" wenn es knackt ist irgendwas falsch... mit warten is immer scheiße kann auch mal im glücklichsten falle mehr kaputt gehen...! Naja egal kontrolier einfach mal ob die feder oben und unten richtig sitzt!


    Polo süsse
    • Themenstarter

    Hallo ihr Lieben, ich habe raus bekommen was das ist und zwar hatte der Dämpfer in der Hülse ca.1 cm Spiel Ich bin froh das ich es noch mal auseinandergebaut habe da war schon richtig die Farbe ab. Wenn ich das nicht gesehen hätte wäre er kaputt.

    Trotzdem Vielen Dank

    Und das beim Polo eigentlich immer irgendwas quietscht oder knarrt, da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt.



    Liebe Grüße Becky



    ich hab manchmal auch so ein leichtes knacken meistens wenn ich rückwärts fahr und voll nach rechts einschlage. ein kollege von mir hat gemeint das das auch das kreuzgelenk sein könnte

    mfg gust


    polotreff.de
    #11 - 01.06.2006golf 5 knackt nach tieferlegung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen