vw teilemarkt

Powercap geht nich aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab heute mein 3 Farad Power Cap angeschlossen, funktioniert auch echt super geil....Aber wenn ich Radio und so ausmache dann bleibt das Cap an.....und das jetzt schon seit knapp 2 stunden! Ich habe nur + und -, und KEIN Remote am Cap, is das normal oder soll ich da iwie an den + vom Power Cap noch ein Kabel zum Remote an der Endstufe machen? Oder wie

Bitte helft mir!



also normalewr weise sollte der ja sofort mit ausgehen bzw spätestens 10 min später soweit ich das weiss was du da mache nmusst kan ich dir nciht sagen aber bei nem kumpel von mir war das auch so plus und minus angeschlossen fertig und nach 10 min geht der aus




mfg marcel


gelöschtes Mitglied

    is da auch keine kleine schraube wo man vllt. doch nen remote dran anschließen könnte?



    Meiner geht auch nach einer gewissen Zeit aus, aber auch nur wenn die Türen verschlossen bzw zu sind


    folgende Erklärung: Sobald ihr einen Cap habt der KEINEN remote Anschluss hat (ich übrigens ebenfalls) hängt der Cap am KOMPLETTEN Bordnetz mit dran und eben NICHT nur an der Anlage- ist ja auch nicht weiter schlimm, im Normalfall schaltet er sich dann irgendwann ab, nachdem alle elektronischen verbraucher Ruhe geben- meiner springt z.b. an, nur weil ich die Tür aufschließe!

    Wenn dein Auto aus ist und nix mehr drin läuft und er Cap sich trotzdem 2 Std. lang Saft aus der Batterie zieht- kann ich nur vermuten, dass der hin ist- denn normal ist das nicht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja aber das komische ist ja, wenn ich zb mucke höre dann ist er zb auf 11,4V, so dann mach ich alles aus und schau 5mins später nochmal dann ist er auf 11,9V, sobald ich dann das auto kurz an mache ohne anlage oder so anzu machen geht er auf 13 oder 14V hoch und dann mach ichs auto aus und schon geht auch das Cap aus nachdem es bis auf 12V runter gelaufen ist!


    Hi so wie es aus sieht ist die Batterie nicht mehr so gaaanz frisch, ein ruhe strom von 11,9 ist wirklich nicht gut.
    Daran kann es schon liegen.

    Geht das + und - Kabel von der Bat direkt an den CAP und dann weiter zum + und - der Stufe? oder wie hast du es verkabelt?

    Und schließ bloss nicht DAS REMOTE AN DEN CAP AN sonst kannst du dir ein neues RAdio holen

    Gruss

    Sebastian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab das Cap so verkabelt...Batterie + Kabel mit 80A Sicherung direkt ans cap und dann weiter zur endstufe, und dann das - Kabel von der Masse vom Fahrzeug geholt und ans Cap und von daaus weiter an Masse von der endstufe, das is schon richtig so! Denk ich mal


    jo alles in ordnung, kann eigentlich nur noch an der Batterie liegen. Ich glaube nicht das das CAP defekt ist, weil es ja abschaltet wenn du ein bisschen mehr spannung von der lima drauf gibst.

    GRuss

    Sebastian



    @force2kill

    wieso das remout net an die cap anschließen?


    remote nicht an den + Pol anschließen siehe 1. Beitrag....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok leute, danke es geht wieder einwandfrei...meine Batterie war einfach zu schwach und viel zu leer ! Sorry aber fehler passieren jedem! Falls noch jemand ein Power Cap 3 Farad braucht der soll sich bitte bei mir melden oder in "biete Teile" schauen. Hab nochmal ein ganz neues da liegen welches ich nich brauche! Danke für die Antworten


    polotreff.de
    #13 - 02.05.2006caps geht nich aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen