vw teilemarkt

vorstellung winterumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habe meinen winterumbau abgeschlossen und die bilder aktuallisiert.
schaut in mein profil hoffe er gefällt euch.



:( schade das, das bei mir für dieses jahr noch nich geklappt hab den soweit fertig zu griegen is ja noch ne baustelle aber deiner is echt hammer geworden viel spaß beim pokale sammeln den glück brauchste nicht !


sieht sau geil aus! gefällt mir! viel spaß bei, Pokale sammeln



sieht super aus nur passen die pedale net zum rest des autos

vllt TT oder r32 pedale drantüddeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du bist der gleichen meinung wie ich bin schon die ganze zeit am suchen aber finde keine die dazu passen audi tt wäre ne möglichkeit


gelöschtes Mitglied

    hi bin ja mal richtig neidisch auf deine innenausstattung =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke danke die innenaustattung hat auch sau viel arbeit gemacht da es alles von meiner freundin und dessen tante genät und bespannt worden ist. da möchte ich auch noch ein großen dank an beide loswerden.


    das auto gefällt mir super, ist echt gut gelungen, nur die felgen find ich jetzt nicht so super da die net ganz zur optik passen, aber ist ja geschmacksache!
    Ist auf jedenfall super geworden, gruß polocaust


    schaut echt hammer geil aus jetzt hab ich mich entschieden beige kommt im innenraum geiler als weiß
    echt hammer geil!
    g45 power
    mfg
    andre



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen