vw teilemarkt

Suche dringend Reifenreigabe ContiSport Contact au

Still A Playa
  • Themenstarter

Hallo
War heute beim Tüv gewesen und der wollte die contisport contact nicht eintragen da diese im gutachten nicht aufgelistet waren und ich dafür keine reifenfreigabe hatte!Hab die auf ner 8Jx14 mit 195/45 auf ner Powertech Design D Felge drauf!Er meinte ich bräuchte ne Reifenfreigabe dafür!
So meine frage!
Hat jemand von euch den reifen auf ner 8x14 felge drauf und hat dafür eine reifenfreigabe?
würd mich über jede hilfe freuen!
MFG



also ich hab den Reifen vorne bei mir drauf, ebenfalls auf 8x14, aber wie soll so ne freigabe aussehn?


Still A Playa
  • Themenstarter

ich hab die bei mir hinten drauf....aber der tüv man will eine schreiftlich bestätigung das man die reifen auf einer 8x14 felge fahren darf!



hm also die felge is egal, wichtig is also nur die größe?


haste ICQ oder ne Mail Adresse? dann schick ich dir das Gutachten wodrauf zu sehn is, dass man 195/45 14 auf 8j fahren darf!

falls du ICQ hast, meine Nummer ist die: 109 573 200


Still A Playa
  • Themenstarter

Also der wollte die bestätigung haben das ich die conti sport contact auf ner 8x14 felge fahren darf


ich würde beim Reifenhändler fragen, der kann dir das besorgen!


hat sich schon erledigt denke ich, hab ihm ein Gutachten geschickt wo die Contis freigegeben sind auf 8J Felgn


Playa sag mal bescheid obs geklappt hat mit meinem Gutachten



polotreff.de
#10 - 03.05.2006continental 8x14 reifenreigabe contisportcontact reifenfreigabe contisportcontact freigabe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen