vw teilemarkt

Gutachten für Bösen Blick aus Metall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs & Mädels,

wollte fragen ob jemand ein Gutachten für einen Bösen Blick hat, für nen Polo 3 86c?
Ich hab zwar einen Bösen Blick mit Gutachten, aber mein Gutachten ist leider weg, und ich finde es nicht mehr:-(.......

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Grüßle

Fibi



gelöschtes Mitglied

    Das Thema haben wir alle 2 Wochen.


    ich kann dir da nen wisch geben.. hab meinen damit eingetragen bekommen ^^ - ist aber nur ne art materialgutachten...



    Echt das thema is fast jede woche drin. oder die frage was für einen soll ich nehmen. Naja egal. Sage ma hast du noch ein Gutachten? Meine Mam so blöde wollte den papkarton mit dem bösenblick weg werfen, den konnte cih gerade noch retten aber den wisch. Naja.


    gelöschtes Mitglied

      Hab leider das gleiche Problem, Böser Blick aus Metall und keiner stellt mir Papiere zu Verfügung. Mein TÜVler hat gesagt, dass es mit Papieren kein Problem wär das einzutragen, aber ohne steht er der Sache kritisch gegenüber.
      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


      Wenns geht mir bitte auch so eins schicken! Will meinen Bösen blick noch über die Blinker ziehen... mal sehen....


      Gruß Ghost


      hallo polo86c_gt!

      kannst dumir vielleicht auch irgendwie das material gutachten geben?
      meiner is 8cm tief; marke eigenbau!
      das wäre echt super wenn du mir das per e-mail schicken könntest!

      daniel-kern@t-online.de

      wäre super nett!

      vielen dank jetzt schon ma


      polotreff.de
      #8 - 30.05.2006gutachten für bösen blick teilegutachten böser blick 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen