vw teilemarkt

6n g40 lader, geht das?

Joeystarr13
  • Themenstarter

Hi Jungs!

Bin nicht so der mechaniker ich weiß,
aber wollte mal wissen ob ich nen g lader in mein 6n 1,3l einbauen kann, oder einbauen lassen kann;o)

thx!



Was hast denn jetzt vor nen G-Lader an deinen 1,3 6N Motor zu flanschen oder einen Kompletten G40 Motor in deinen 6N zu bauen ? Also nen G40 Motor im 6N gabs schon öfter, ist nicht ganz so leicht wegen der Abgasnorm usw. man darf seine Abgasnorm ja nicht verschlechtern es gibt wiederrum einige der ersten 6n´s die noch die gleiche Abgasnorm wie ein G40 haben dort sollte es in der hinsicht zu keinen Problemen kommen, blos bleibt dann noch der Umbau bezüglich Technik usw. alles anpassen und anfertigen lassen... Möglich ist es auch einen G-Lader an deinen Motor zu flanschen allerdings ist das nicht sehr Billig da wäre es schon Besser den Motor einfach zu Tauschen z.b. in ein GTI Triebwerk.


Joeystarr13
  • Themenstarter

HI Servus erst mal danke!

Ja also hab jetzt schon gemeint einfach nen G-Lader an meinen Motor zu flanschen. Hast bestimmt ne Ahnung was des so ca kostet oder?
was bringt mir das an ps? also mit der abgasnorm dürfte des kein problem sein, mein 6n ist einer der ersten, von 10/94, ich merks auch an der jährlichen steuer, hehe;o)