vw teilemarkt

Welches Fahrwerk

KARO-MATT
  • Themenstarter

Moin wollte mal eure Meinung wissen!
Habe mir vor kurzem einen 6N zugelegt! Nun meine frage habe noch 8 & 9 x14 BCW Felgen liegen und die sollen auf das Auto rauf! Das das ohne ein Fahrwerk Sch.... aussieht ist klar jetzt die frage 80/60 oder 60/40? Vom Prinzip würde ich ja zu Gewinde tendieren aber da ich den Wagen eh nicht lange fahren will ist es mir dafür zu viel Geld!

Bitte nur aus Erfahrung Antworten und keine Vermutungen!
Ach ja vorne mit 195/45 R14 und hinten 215/40 R14
Danke euch im vorraus!



SUFU? (60/40)


KARO-MATT
  • Themenstarter

Hast du schon mal fahrwerk oder 80/60 etc eingegeben --> endlos lange liste! dann lieber so geht schneller



also ich kann dir sagen, dass 2 meiner bekannten nen 6n mit 60/40 fahren. einer hat 7x14er felgen und der andere vorn 7 und hinten 8. beide haben locker 2 fingerbreit platz zwischen reifen und kotflügel.
eins ist n weitec das andere wird wohl fk sein.

vielleicht hilft dir das schonmal.

eveltuell könnte bei 80/60 die scheinwerferhöhe ein problem sein wenn du darauf wert legst!

vielleicht konnte ich schonmal helfen!


gelöschtes Mitglied

    ich find persönlich immer, dass bei 60/40 hinten das zu hoch ist!

    bei 80/60 weiß ich net wie das mit 14" aussieht könnt zu tief sein...

    deswegen sag ich immer, bissl mehr sparen und gewinde rein!


    also klar 60/40 ist hinten beim 6n zu hoch! hab meins mit nuten auch auf 60/60.
    ich fahr 16" und würd trotzdem lieber eher 70/70 oder so evtl tiefer fahren! ... auch wenn bei mir nur ein finger mit ein ernig platz in den radkasten passt!

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also klar 60/40 ist hinten beim 6n zu hoch! hab meins mit nuten auch auf 60/60.
      ich fahr 16" und würd trotzdem lieber eher 70/70 oder so evtl tiefer fahren! ... auch wenn bei mir nur ein finger mit ein ernig platz in den radkasten passt!

      gruß


      ja das kenn ich! Deswegen hab ich mir auch gewinde geholt, welches jetz noch tiefer kommt .... will ja nich mit nem hochhaus fahren wegen meinen 16" lol


      60/40.
      Gruß Mathias.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen