vw teilemarkt

Hat jemand die Clean Look ..

DieMaggi
  • Themenstarter

Hat die jemand? oder was sagt ihr dazu? da steht nur :

Sämtliche von uns hergestellten Front- und Heckspoilerstoßstangen werden aus Glasfaser verstärktem Kunststoff (GFK) hergestellt und verfügen über ein fahrzeugspezifisches Tüv-Gutachten nach §19.3.

was ist denn §19.3 ?

danke



§19 abnahmen sind ganz normale eintragungen und keine einzelabnahmen also eigentlich ein ganz normales teilegutachten!
Mfg steve


DieMaggi
  • Themenstarter

hmm das heisst das ich die eingetragen bekommen würde? weil ich hab noch so ne ähnliche
http://cgi.ebay.de/Clean-Closed-Frontschuerze-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8044630641QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die sieht fast genau so aus und ist ein bisschen billiger, nur bin ich mir nicht sicher obs klappen würde..



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hmm das heisst das ich die eingetragen bekommen würde? weil ich hab noch so ne ähnliche
    http://cgi.ebay.de/Clean-Closed-Frontschuerze-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8044630641QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    die sieht fast genau so aus und ist ein bisschen billiger, nur bin ich mir nicht sicher obs klappen würde..



    kannst du phne weiteres machen. aw car design ist ein topladen. würde aber direkt da anrufen un nich ebay.

    sehr zu empfehlen sind die seitenschweller. sehen einfach hammer aus


    DieMaggi
    • Themenstarter

    Danke, hab sie mir bestellt


    am besten sieht die clean style von DIETRICH aus... kostet dementsprechen auch dietrich-geld ;o) aber habe mit dietrich stoßstangen und passformen nie probleme gehabt und die sieht einfach noch edeler aus als die billigen von ebay ;o)


    gelöschtes Mitglied

      selber machen! da geht nichts drüber


      hi..
      hat wer die cleanen schweller eingetragen bzw ein teilegutachten dafür?
      mfg


      öy...die schweller sind ja ma der burner..... hat da jemand mehr infos drüber ?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen