vw teilemarkt

Frage nach Garantie?

raventhx
  • Themenstarter

Hi Leute hab mal ne frage und zwar hab ich heute meine Motorhaube aufgemahct und da ist mir aufgefallen das bei meinem rechten Angel Eye SW eine Halte Nase oben weggebrochen ist, ich wollte ihn ausbauen und beim ausbau ist mir dann aufgefallen das ebenfalls die untere Nase auch weggebrochen ist. Hab mich eben mal an den Verkäufer gewendet und hat gesagt das er es nicht übernehmen will. Hab nichts dran gemahct hat 2Monate gehalten und jetzt ist es kaputt kann doch nicht sein oder? und so möchte ich auch nicht weiterfahren wenn dann die Letzte Nase weg bricht fliegt mir das ding dann noch um die Ohren. Helft mir mal wie ich den überzeugen kann/ich das trotzdem fest bekomme.



Ich hatte das bei meinen Org. scheinwerfern mal habe mir mitm bleck und 2 schrauben weiterbeholfen um es wieder hinzubekommen. Einfach mal nen bissel basteln.


raventhx
  • Themenstarter

naja ich werd mal mein Glück versuchen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen