vw teilemarkt

mhv stört motorhaube geht net zu :O(

nOfEaR6N
  • Themenstarter

hi leute,
hab heute meine mhv montiert, habe aber das problem das die motorhaube net richtig zugeht, das heißt sie geht zu nch ein paar mal kräftig nachdrücken.
dis gefällt mir aber garnich, kann leider auch nich genau erkennen woran es liegen könnte.die gummipuffer runter drehen hilt auch net :(
hat einer da schon erfahrungen mit gemacht?

und noch ne kleine frage zum aussehen watt sieht besser aus?
mhv mit orginal grill, also mit emblem oder lieber einen ohne besorgen?

danke für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    Zum ersten kann ich leider auch nichts sagen..

    aber einer ohne Emblem macht sich besser


    gelöschtes Mitglied

      Hol dir nen Grill mit ohne Emblem
      Zu dem anderen Problem kann ich leider nichts sagen :(



      ohne emblem ganz klar ;D

      und hau den mhv aus gfk oder wat auch immer weg und lass dir was ranschweissen, mit dieser gfk kakcke wirste auf die dauer ned glücklich, aber helfen ann ich dir ned, hatte das problem ned, die kurze zeit wo ich son ding dran hatte

      MFG


      du musst die Motorhaube paar mm nach vorne setzen!
      einfach hinten die schrauben lösen und bissel nach vorne setzten


      hi

      Grill ohne Emblem auf alle Fälle!
      Und zwecks Verlängerung! Lass dir wirklich was anschweisen und lackieren
      mit dem GFK Dreck wirst auf Dauer echt nich Glücklich!

      Ach ja und zwecks Motorhaube vorrücken, probier des mal ich musste meine auch etwas neu justieren!

      gruß pologirl85


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen