vw teilemarkt

Getriebe Öl

Contagan
  • Themenstarter
Contagan's Polo 6R

Moin,
ich hab leider keien Gebrauchsanleitung mehr von meinem Polo wo ich deswegen nachschauen könnte und im Netz hab ich gerade auch nichts gefunden wär cool wenn mir jemmand weiterhelfen könnte.
Ich würd gern wissen wieviel Getriebeöl n Polo 45 Bj. 95 braucht.

mfg cont



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ne genaue menge kann ich dir nich sagen...es wird soweit aufgefüllt, bis es zur einfüllbohrung rausläuft! ca 2l schätz ich mal!


hier die daten



bis es rausläuft



Zitat:

bis es rausläuft


Wo er Recht hat, hat er Recht.

Neubefüllung sind bis Mitte 95 oder so 3,1 Liter, danach 2,7 Liter. Befüllt wird es, bis es aus der Einfüllöffnung rausläuft.

@Threadersteller: Das Medikament für einen hieß Contergan, macht es aber auch nicht besser, vor allem als Nickname.


polotreff.de
#7 - 13.02.2009getriebe ölen 6n2 getriebe ölablassschraube polo 6n2 vw lupo getriebe ol getriebe öl polo wieviel getriebeöl polo 6n2 vw lupo getriebe oelfleck probleme wieviel liter getriebeöl braucht polo 6n bj.95 vw lupo wo getriebeöl einfüllen lupo getriebe öl vw getriebeöl polo 6n2 schaltgetriebe ölstand getriebe vw polo 6n 1,0l site:polotreff.de wieviel getriebeöl vw http://www.polotreff.de/forum/t/45250 lupo getriebeöl ablassschraube 6n2 ablassschraube getriebeöl lupo wieviel getriebeöl wieviel getriebeöl bekommt ein polo 6nf wieviel getriebeöl kommt in ein vw polo bj95 wo kommt getriebeöl in ein vw polo bj95 getriebe ol polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen