vw teilemarkt

was muss ich zun beim schürzenumbau?

DerPoloman
  • Themenstarter

hi leute!

ich hab wieder angefangen meinen polo etwas aufzuwerten. ich habe die 2 teilige heckschürze. ich möchte aber die einteilige dranbauen. was brauche ich alles dazu? (außer der schürze )

hätte jemand hier evtl eine abzugeben? farbe ist egal, ich lackier mir sie selber.

ciao



brauchst noch die anderen radhausschalen, na ja und eben werkzeug
torx schraubenzieher, nen 10er ring- bzw maulschlüssel...glaub das war's sogar


andere rashausschalen? wtf? :(
wusst ich gar nicht... aber ok, wo krieg ich die am besten her? wie teuer sind die neu? fragen über fragen, vielen dank.



Hi!
Also ich hab meine 2-teiligen Stoßstangen vor kurzem auch erst gegen die einteiligen ausgewechselt und ich brauchte da defintiv KEINE anderen Radhausschalen.
Besorg dir am besten einfach erstmal die neue Stoßstange und bau die dann ma probehalber dran,dann könntest du rein theoretisch ja immer noch diese ominösen anderen Radhausschalen besorgen.Würde mich aber schwer wundern,wenn bei mir alles so gepasst hat und bei dir nicht.


die sind auf jeden fall anders, da die einteile schürze länger ist und sich unten recht stark zusammenzieht...
sicher kannst du die verwenden die du jetzt hast, nur haste dann ne freie stelle...musst ja nicht


ok,darauf können wa uns einigen,denk ich


...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen