vw teilemarkt

Suche Gutachten für Ats Classic

murphy.himself.
  • Themenstarter

Suche Gutachten für Ats Classic 7x13 ET 20 und 8x13 ET 1.

Güsse Murphy



Für VW gibts keine Gutachten, wenns dir hilft hab eins von Opel für die 7ner. Schick mir mal deine email- addi dann schick ich dir das, wenn du willst...


murphy.himself.
  • Themenstarter

Jep danke...Hab sie dir per PN geschickt....
Aber warum gibts kein gutachten für vw?



Keine Ahnung warum...vielleicht weils ja eigentlich ne Opel Felge ist. Irgendjemand hat dafür auch ein Gutachten von VW aber der Preis ist nicht annehmbar und mir wurden die bisher auch mit dem Opel Gutachten eingetragen, hauptsache der Tüver hat irgendwas zu lesen.


murphy.himself.
  • Themenstarter

Ja wäre nett wenn du es mir schicken könntest....Dann bräuchte ich nur noch eins für die 8x13....
Wie meinst du nicht annehmbar? Wie teuer den?


Weiß ich nichmehr, musste mal die Suche benutzen. Hab das hier irgendwo mal gelesen....


murphy.himself.
  • Themenstarter

Danke ist angekommen...


ATS gutachten bekommst auf der seite.. als pdf datei.. die nummer der 8x13 felge ist 8031 sonst suchst dich ja tot^^

PS: wenn du die felgen schon eingetragen hast, wärs sehr neztt wenn du mir so shcnell wie möglich ne kopie von der eintragung als schein schicken könntets danke...


Hi,
die bedein gutachten hab ich bei mir hoch geladen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • will ja nicht meckern, aber übger die suche hätteste bestimmt 5mal den link von mir gefunden



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen