vw teilemarkt

was würdet ihr noch machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi leutz,

wollte mir mal ein paar anregungen von euch holen, was ich noch so an meinem 2f machen kann...

felgen weiß ich hab auch schon Classicline felgen in aussicht

lippe wurde auch schon in schwarz nachlackiert..

grill ohne emblem und MHV sind schon bestellt...



PDRM0002.JPG
PDRM0002.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins damit man ihn auch von hinten sieht..


PDRM0006.JPG
PDRM0006.JPG

Hey, ein paar anregungen:

Wie sieht die Karre von innen aus?
- Lederausstattung? (A-Brett, Sitze, Rückbank, Türpappen, Himmel etc)
- anderes Lenkrad oder Schaltknauf oder sonstige Kleinigkeiten
- HiFi Ausbau aus GfK oder Mdf?

Wie siehts im Motorraum aus?
-Diverse Teile in Chrom und Gold?
- Motorumbau etc?

Und sonst...
- Karosseriearbeiten? (MHV aus Blech, Türen cleanen, Heckklappe cleanen etc)
- Wenn man dabei ist ne nette Lackierung? (effektlack oder Two Tone etc?)

Also man hat immer irgendetwas was man machen kann.. ich kenn das zu gut... wenn man dies macht, braucht man auch noch das und so weiter ...

Lg Jule



gelöschtes Mitglied

    spiegel dran m3 oder so aber is schon standart am polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ausbau is gerade in planung und spiegel habe ich vor gut 5 minuten bei jom bestellt


    mhh ... da gibbet doch noch viel zu machen xD .... kannst dir ja z.b: noch klarglasleuchten holen ... unn blinker


    jop da gibts doch echt noch viel zu tun...

    ich würd sagen scheinwerfer, blinker
    spiegel...


    emblemloser grill
    weiße blinker oder gleich ne klarglas front
    wie gesagt m3 speigel
    griffe ohne schloß
    alufelgen
    klarglas rückleuchten
    evtl andere front und heckstoßi

    mfg
    andre


    Des Fahrwerk is schön tief.Was mir nicht gefällt sin die orangenen Blinker.Unbedingt andere Spiegel.
    Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Spyder86c

    andere rückleuchten hätte ich auch gerne.. aber für das steilheck gibt es ja leider keine...

    und heckstoßi gibt es auch nicht wirklich welche die mir wirklich gefallen..


    gelöschtes Mitglied

      Auf jeeeeeden Fall weiße Blinker..... ick find diese orangen blinker total schlimm. aber ist ja geschmackssache


      gelöschtes Mitglied

        Achso, klar gibts andere rückleuchten für den steilheck..... hatte mal schwarze für ein steilheck, hab ich aber wieder verkauft weil die an mein coupe ja nich dranpassten.


        Hallo
        Es gibt aber keine schwarzen Rückleuchten für den 2f .
        Nur die lasierten Sch...dinger von Ebay ohne TÜV .
        Selbst die rotschwarzen gibts nur für das Coupe .
        Gibt nur die Möglichkeit auf englische Rückleuchten umzubauen .
        MFG


        polotreff.de
        #14 - 24.04.2008machen ihre noch
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen