vw teilemarkt

Motor geht wärend der fahrt aus und nicht wieder a

Eurokiller
  • Themenstarter

so hallo

Ich habe folgendes Problem.

ich habe ein polo 92BJ 45 ps 1,0l AAK. motor läuft immer zwichen 70°C und 90°C.
Der motor geht an wenn es kalt oder warm ist. Hatte am freitag das glück auf der autobahn liegen zu bleiben da der motor bei 140ig einfach aus ging das lag aber and em stecker der beim Zundverteile sitzt wo die kabel zum hallgeber führen derwar abgeriesen keine ahnung wie das geht der war ab? habe ich alles schön aus einander genommen und wieder schön gelötet. Ging wieder. ein paar mehrere Tage zuvor bin ich gefahren habe das auto so für ca. 10 min - 2 stunden abgestellt und wollte dann weiter fahren ging er nicht mehr an? erst nach 4 - 5 stunden wieder. habe darauf alle Zündkerten gewechselt, Zündkabel, Zündverteiler und den finger und neue battarie. dann lief er zwei tage super dann fing es von vorne an.
weis jetzt nicht mehr weiter.
ich habe noch noch folgende ideeen Lichtmaschiene, Karftstofffielter.

wer kann mir sagen wat das sein kann?

MfG
eurokiller



:(hmm du hast probleme! ich würde sagen vielleicht zur siherheit mal das Steuergerät checken vielleicht versteckt sich auch Feuchtigkeit Ihrgendwo wo es äzt. wenn das nix bringt kann ich dir in der Ferne acu nicht weiterhelfen.


hm-hätte spontan Zündverteiler gesagt, aber da ja gewechselt eher nicht mehr- in Richtung Zündung würde mir jetzt noch die Zündspule einfallen, im Bereich Kraftstoffzufuhr könnte auch die Pumpe einen weg haben oder die betreffende verkabelung hat nen Wackler

Hoff das wird wieder!

Mfg



Eurokiller
  • Themenstarter

habe jetzt den Hallgeber gewechselt jetzt läuft er erst mal aber mal schauen wie lange und hoffe das es daran lag


Antworten erstellen

Ähnliche Themen