vw teilemarkt

Zentraleinspritzer umbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mal eine frage!

Ich habe ein 45 PS Polo mit einem Zentraleinspritzer Vergasser.
Vorher hatte ich mal ein 90PS Vento und habe da einige sachen abgebaut unter anderem den Vergasser.

Jetzt meine Frage: Bringt das was wenn ich den Vergasser umbauen würde auf mein 45PS Polo? Passen würde das und größer ist der 90PS Vergasser auch, das habe ich schon gesehen, aber bringt das denn auch mehr leistung?



Kann dein Motor denn den Mehranteil an Gemisch überhaupt verarbeiten? Laufen wird er damit, musst wahrscheinlich anders eindüsen oder den Kraftstoffdruck verändern.

Könnte dann auch n bischen was bringen, wenn du das ganze dann aber noch mit nem K&N, Kopfbearbeitung, Nocke, Fächer und Komplettanlage paarst dann bringt es richtig was.
Aber für die Kohle die du dann rein steckst kannste dir auch nen 3f oder G40 holen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie kann man das denn anders Düsen? Oder wie kann man den Kraftstoffdruck verändern?



Den Kraftstoffdruck änderst du durch einen einstellbaren Kraftstoff Druckregler, gibts von "Weber" oder "Powerboost"... Da das Teil vom grösseren Motor kommt brauchst du auf jeden Fall weniger Druck.

Anders eindüsen läuft ähnlich ab wie beim Doppelvergaser abstimmen bzw. Puch frisieren. Allerdings kannste da beim Aurto schonmal dran bleiben. Da is der Druckregler wesentlich einfacher.


polotreff.de
#5 - 07.05.2006zentraleinspritzung umbau doppelvergaser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen