vw teilemarkt

Gutachten für Seitenschweller €

-ver-nrohr
  • Themenstarter

Hallo=)
Ich bräuchte dringend wirklich dringend ein Gutachten für Seitenschweller. Müssten RS Look Seitenschweller sein die ich habe wenn mir jemand eins besorgen kann lass ich mir das gerne was kosten =)
Gruß Philipp



gelöschtes Mitglied

    wenn es dir weiterhilft ich habe eine abe für die rs schweller kann bei bedarf die einscannen und dir schicken oder kopieren und per post an dich senden .



    die folgenden modelle sind in der abe aufgeführt.....also es stehen lupo 6x,6e,6es........polo 86c.......polo 6n,6nf.......polo 9n drin


    -ver-nrohr
    • Themenstarter

    Hallo ja des wäre super bekommst auch was dafür also ich habe mal nachgeschaut bei ebay aber leider keine abe bekommen nur hab ein bild gefunden was meinen schwellern ziemlich ähnlich kommt also wenn jemand eine abe hat bitte bitte melden
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8063276800&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    hmz ohne das gitter kommt es hin also das bild auf der abe wenn du mir deine e-mail addy gibst schicke ich dir das mal kurz rüber dann kannst du dir es genau angucken ob es für deinen zweck genügt.


    -ver-nrohr
    • Themenstarter

    philipp.heinz@arcor.de

    Das ist sie bedanke mich super c00l


    Hi funnybubbels.
    Kannst du mir auch eine ABE Mailen ?
    Ich fahre schon seit einieger Zeit ohne rum,muß sie woll irgend wo verlegt haben.
    (newromeo18@yahoo.de)


    kein problem also bei interesse habe wie oben genannt die schweller abe,frontschürzen abe,gfk motorhauben abe,cup deffusor abe hier im moment weitere folgen die tage (die shops brauchen leider immer so lange für die lieferung der teile )



    Hallo ich brauche die abe auch kann sie mir einer zu schicken


    kann mir keiner helfen?

    IST SEHER WICHTIG


    Hallo funnybubbels,

    könntest du mir die ABE´s auch senden? und zwar bräuchte ich das alles für die schweller ,frontschürze ,gfk motorhaube ,cup deffusor !?!

    Wäre echt net von dir....

    eMail: (vwbunny23@hotmail.de)

    Vielen dank im Vorraus.....

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen