vw teilemarkt

Suche Gutachten für Jamex Fahrwerk!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe einen polo 2f von 94 und ein 60/40 Fahrwerk der Firma Jamex leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht die Bezeichnung vorne 249 Jamex 100047 und hinten 100040. Wer ein gutachten hat und mir eine Kopie senden kann bitte melden.
Vielen Dank



Mußt da mal unter Jamex-Holland oder Jamex-NL.com schauen. Weiß die Seite nicht mehr genau, aber ein Teil der Firma gibts noch zumindest unter dem Namen. Frag doch sonst einfach mal beim KBA im Internet an! Hab ich auch schon gemacht.

mfg Marko


Suche Gutachten für Jamex Fahrwerk Typ 8660 für Polo 86 C wer kann mir weiterhelfen



polotreff.de
#4 - 28.01.2008jamex-nl.com kba 45381 jamex fahrwerke teilegutachten abe jamex fahrwekr scirocco 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen