vw teilemarkt

Tacho- und Amaturen- Beleuchtung

webseb
  • Themenstarter

erseinmal HALLO bin neu hier!
scheint wohl ein recht angesagtes forum hier zu sein!=)
NAJA... wer hat bei seinem 6N ne günstige Möglichkeit gefunden die komplette inneraumbeleuchtung auf BLAU umzustellen!?!?!? ohne irgndetwas umlöten zu müssenoder sonstiges ? wäre nett wenn mir hier jemand ne auskunft geben kann



Tacho Lichtschalter usw.?
Da wirst du ums löten nicht drum rum kommen! Du kannst dir ja auf jede LED/Lame eine blaue kappe ziehen, aber das ist ja nur Pfusch!
Mach dir das ordentlich und löte oder lass es löten! Wirst du dann merken wenn es fertig ist, blau ist keine Farbe sondern ein Zustand!*gg*
Mfg


webseb
  • Themenstarter

hehe gut zu wissen =)
kenns dut denn nen guten FACHMANN an den man sich wenden kann =)?
macht VW sowas bzw. irgndwelche verbreiteten Autowerkstätten? hast du da oder irgndwer erfahrungen? seiten wie www.blauetachobeleuchtung.de usw... können mir da auch nich wirklich weiterhelfen....
thx for answering =)

don´t 4-get>*best thing in life is POLO drive*



Moin,

also ich hab gestern erst ein 6N Tacho von ner Freundin auf Blau umgebaut. Das echt ganz leicht.

Du brauchst ca 6-8 bleue Leds. Mit vorwiedersatnd 470 Ohm. Dann die Leds einfach oben wo die Original Birnen drin sind einlöten und mit + ( Plus ) an die wiederstände und dann an die Leds. - ( Minus) an die andere Seite der Leds.

Die schalter im 6N hab ich noch nicht gemacht.

Aber mit ein bissel fingerfertigkeit und geschick ist das echt voll easy arbeit.

Gruss

Jules

PS: Wenn du mir dein Tacho schickst bau ich ihn dir um


webseb
  • Themenstarter

wäre cool wenn du mal pic senden könntest =)


Hab leider meine Digicam fallen lassen (ja ja war ne geile PArty )

Aber ich guck mal ob ich eine von nem kollegen bekomm.

Dann kann ich dir bilder schicken.

EMFGGG

Jules


webseb
  • Themenstarter

na das find ich aber mal fesch !=) danggö!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen