vw teilemarkt

Gutachten für RSL Cult Weehls

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
brauche dringend ein Gutachten für meine RSL Felgen.
es sind:

VA 7x13´´ ET 20 mit 175/50 R13 Reifen und
HA 8x13´´ ET 26 ebenfalls mit 175/50 R13 Reifen

Wär verdammt gut, wenn da jemand eins für mich hätte, weil RSL will dafür 80€ haben un das will ich nich zahlen.



gelöschtes Mitglied

    hast du ne e-mailadresse? dann kann ichs dir schicken. aber wenn ich du wäre würde ich einfach mal zum Tüv fahren und fragen ob die es haben (ist nämlich meisten der fall) dann kannst auch gleich eintragen lassen. aber nicht vergessen.


    gelöschtes Mitglied

      Ach üprigens mit den reifen klappts nicht mehr. musst 195/45 R13 drauf machen, sonst stehen die chancen schlecht



      gelöschtes Mitglied

        moin ich kann dir ne kopie vom brief schicken dort sind die felgen mit den 175/50/13 reifen eingetragen!

        übrigens 175/50/13 bekommt mann noch eingetragen@reini86


        gelöschtes Mitglied

          aber nur bei nem tolleranten Prüfer. ansonsten gibt es keine freigabe mehr. weder non RSL noch von Dunlop usw.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          meine emsil-addy is j.nader@gmx.de
          werd das mit den 175ern einfach mal probieren, bevor ich neue reifen drauf mach, dann seh mer mal, hätt halt schon gern 175er drauf....
          find ich echt super, das jemand das gutachten hat, 80€ is mir nämlich echt zu viel


          gelöschtes Mitglied

            ich schicks dir morgen via email okay!


            gelöschtes Mitglied

              eigentlich solltest dus jetzt haben


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              o.k. thx



              gelöschtes Mitglied

                Ich brauch auch ein Gutachten für die RSL Felgen mit 175/50er Reifen...
                Kann das mir auch einer per E-Mail schicken?

                Eine Kopie von einem Schein würde auch reichen!

                E-Mail:
                Felix.Rothermund@web.de


                Hallo leute brauch auch ganz dringend ein gutachten für meine rsl´s 195/45/13 8j ringsrum!bitte ist verdammt wichtig




                Lg green


                polotreff.de
                #12 - 08.07.201045494 gutachten felix rothermund felix rotermund http://www.polotreff.de/forum/t/45494 gutachteen für rsl felgen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen