vw teilemarkt

Tutorial Cleaning gesucht...

Concept
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Denke darüber nach, meinen kompletten Wagen zu lackieren (Farben unterschiedlich und blass etc...) und überlege, den Griff der Heckklappe "wechzumachen". Bei ebay gibbet von JOM so stellmotoren. Den brauche ich ja auf jeden Fall.

Nur welche Materialien sollte man für "wechmachen" denn benutzen, damit nicht alles gleich wieder aufplatzt.

Schön wär auch eine kleine Anleitung... Wollte bis auf das Lacken eigentlich alles selbst erledigen.
Vielen Dank schon mal!

Achso! Wenn ihr noch irgendwelche Tipps habt, was ich noch verändern sollte, bevor es zum Lacker geht, dann bitte auch posten! Mfg

Chris



bei den griff mußt du ein blech einschweißen anders geht es glaube ich nicht und dann die schweißkanten weg schleifen und dann mit feinspachtel ausbessern.


Am besten denn noch verzinnen



schau mal da...
http://www.polotreff.de/html/forum.../45638.html

hab ich gestern erst online gestellt!


ich würd an deiner stelle seitenblinker und des vw emblem auf der heckklappe gleich mitcleanen...
ausserdem könntest dir noch die türgriffe ohne schloss vom 5-türer vorn einbauen und lacken lassen...


[QUOTE

  • ". Bei ebay gibbet von JOM so stellmotoren. Den brauche ich ja auf jeden Fall.

    Hallo ich habe schon ein paar Sachen bei Ebay von der Firma JOM gekauft war Qualitativ sehr minderwertig. ich kaufe nichts mehr von JOM. Du bekommst bestimmt auch von einem anderen Hersteller einen Stellmotor.


  • gelöschtes Mitglied

      hab den von FK drin. bin damit zufrieden


      gelöschtes Mitglied

        @ speedy: netter text...kommt aber nicht von dir


        weiß dass der text ned von mir is, hab den vor einigen monaten mal im i-net gefunden und abgespeichert.
        find ihn aber sehr hilfreich und deshalb hab ich ihn mal hochgeladen, weils ja immer wieder leute gibt, die wissen wollen, wies funzt und nix richtiges im internet finden



        gelöschtes Mitglied

          weiss ich.... aber nen bisschen grundkentnisse was schweissen etc. betrifft sollte man schon haben! weil so einfach ist das nicht und auch nicht in 5min feritig


          Der Text ist so toll geschrieben ^^
          Und die hälfte vergeßen und und und ...
          Cleanen is nich einfach mal so eben gemacht man brauch Übung und Erfahrung meistens kommt bei sowas immer so tolle sachen raus , das man die Vw Emblem Aussparung immernoch sieht usw. !
          Naja muss jeder selber wissen is meine Meinung dazu :P


          Concept
          • Themenstarter

          Danke für die bisherigen Antworten...
          Habe dennoch nicht genau verstanden wie das mit dem "verzinnen" von statten geht.... Eine kleine erläuterung wär nicht schlecht!
          Vielen Dank!


          polotreff.de
          #13 - 11.05.2006blech einschweisen tutorial cleanen tutorial seitenblinker tutorial
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen