vw teilemarkt

RSL Cult wheels Gutachten?

DIGIFLEX
  • Themenstarter

Hi Leute,

kann mir jemand von euch mal ein TÜV Gutachten für die RSL Cult wheels schicken?sonst muss ich hier noch ne einzelabnahme machen :'(

Felgentyp: 13", 175, ET ? (fürn polo86c)

MFG, Thomas



***


Hallo,
benötige auch eins.Steht dort eventuell auch drinn welche reifengröße gefahren werden darf? Weil ich bekomme die mit 175/50 und soweit ich weis werden die eigendlich nicht mehr eingetragen oder liege ich da falsch?



gelöschtes Mitglied

    das stimmt! habe am WE ein polo coupe gesehen mit 195/45/13 ,waren dunlop sp 9000 ,also relativ neue reifen!sieht echt geil aus so wie mit 175/50/13 ... musse mal zunem reifen händler fahren und mal fragen bis was fürne zoll grösse in der breite diese 195er fahren darfs.. mfg oli


    Hallo

    Ich benötige auch unbedingt ein Gutachten,
    habe 7 und 8x13 zoll

    Wäre nett, würde auch dafür etwas zahlen, denn 80 euro ist übertrieben....
    mfg


    ich hab da gutachten für, hab sie ja auch in der größe 195/13 zoll drauf ,


    hab es als PDF hier .. wer es brauch einfach mit email melden !


    Hallo bräuchte auch die abe für 7x13 ET 20 mit 195/45 13 Dunlop SP 9000
    wer kann mir da was zuschicken
    meine email scooter1@dokom.net

    danke im voraus


    Hallo, ich suche Gutachten für RSL felgen 7,5x15 und 8,5x15. Wer kann weiter Helfen?.... :(



    gelöschtes Mitglied

      moinsen alle zusammen

      ich hol mal den alten tread hoch

      Ich suche ein gutachten für meine rsl cults und zwar mit 195/45R13 auf 7 UND 8x13.

      Ist der dunlop sp9000 der einzige reifen den man auf 7/8x13 cults fahren darf?

      MFG


      polotreff.de
      #11 - 14.04.2011rsl teilegutachten 13 zoll pdf teilegutachten rsl .pdf gutachten rsl pdf rsl cult pdf rsl pdf rsl gutachten cult pdf abe alufelgen cult http://www.polotreff.de/forum/t/45655 rsl cult gutachten pdf tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10399_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen