vw teilemarkt

Bild gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich suche ein Bild für eine Auspuffanlage wo links und rechts zwei rohre sind. Also ne doppel Duplex oder wie sich das auch nennen mag.



is zwar nur ein fake, vielleicht hilft dir das aber trotzdem weiter


Heckansicht2 Kopie.j
Heckansicht2 Kopie.j

hier is eins von mir .... kein fake!.. fals du hilfe beim anbau brauchst meld dich hab davon auch noch bilder!



PICT0051.JPG
PICT0051.JPG

er wollt doch eins mit 2 rohren links und rechts...


aso gibts die denn überhaupt? ..... habsch glaubsch noch nich gesehn!


gesehen hab ich die zwar auch noch nicht, denk aber schon, dass es solche gibt...
dein heck gefällt mir übrigens sehr gut


danke ich bekomm denn scheiß bloß nicht fertig :-( muss noch wieder zum karosseriebauer wegen der scheiß heckklappe :-( da sind die nähte wieder aufgegangen! und ich finde keinen lackierer :-( der mir denn unter der hand halb/halb lackiert! :-( will hoffen das ich bis augst oda so fertig bin!


das is doof wenst niemanden findest...
also ich werd meine heckklappe selber cleanen und lackieren, wennst dich ein bisschen informierst und an alten karosserieteilen ausprobierst, denk ich, dass des allein auch machbar is.


hab die ja schon gecleant bekommen! hab ich ja nicht selber gemacht wollt die bloß fertig schleifen und und dann spachteln! und beim schleifen sind mir dann die nähte wieder aufgegangen! und mein karosseriebauer hat im mom keine zeit :-( und selber schweißen kann ich nich! hab mal was von zinnen gehört auch schon nachgefragt wie das geht hier aba keine gescheiten antworten bekommen :-(!



gelöschtes Mitglied
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen