vw teilemarkt

ABE/Gutachten für Viper Rial Felgen

poloner
  • Themenstarter

Ich suche eine ABE oder ein Gutachten für meine Felgen.

Bei Rial würde es 25 Euro kosten, da sie nicht aus dem aktuellen Programm sind.

Viper Rial

6J x 14

KBA 43801



mein kumpel hat die drauf galub ich http://www.polotreff.de/html/profi...l/9929.html

frag den mal


Ich hab die auch drauf, aber das is so ne Sache mit der ABE... Das is n 30seitiges Büchlein... Und n Scanner komm ich auch so schnell net ran, aber bei de Menge hat sich das denk ich mal eh erledigt...



Zitat:

Ich hab die auch drauf, aber das is so ne Sache mit der ABE... Das is n 30seitiges Büchlein... Und n Scanner komm ich auch so schnell net ran, aber bei de Menge hat sich das denk ich mal eh erledigt...


Hallo und guten Tag!
Ich wollte Dich mal um einen gefallen bitten.
Ich suche auch irgendwas zu den Felgen mit der KBA 43801,habe die grade mit neuen Sommerpuschen ersteigert (wegen der Sommerreifen) und würde die jetzt aber Gerne gleich komplett auf mein Auto ziehen.Weiß aber nicht ob die dafür überhaupt geprüft oder zugelassen sind.
Könntest Du bei dir in der ABE mal nachschauen?
Ich Fahre folgenden Wagen:
VW Passat 35i Kombi
Bj.:1991
Ich wäre Dir echt dankbar dafür , damit ich weiß ob es sich überhaupt lohnt bei Rial Geld für die ABE unterlagen zu blechen!?
Danke im Voraus für Deine Mühen,
M.f.G. Rudy !


Zitat:

Ich suche eine ABE oder ein Gutachten für meine Felgen.

Bei Rial würde es 25 Euro kosten, da sie nicht aus dem aktuellen Programm sind.

Viper Rial

6J x 14

KBA 43801


Hallöchen!
Ich könnte Dir ne ersatzkopie von der ABE und dem Gutachten zur ABE per E-Mail zukommen lassen.
Das ist dann nicht das kleine rote Büchlein , sondern Weiße Din A4 seiten aber das wird auch anerkannt.
Ist vom Felgenhersteller ne direkt kopie.
Grüße Rudy !


moin... ich habe auch genau diese felge.....

hat noch jemand das gutachten?

googeln, KBA, und Rial direkt hat nichts gebracht.....


polotreff.de
#7 - 07.01.2011viper rial felge gutachten rial viper 14" gutachten viper alufelgen teilegutachten rial viperfelgen abe felgengutachten viper polo 6n viper by rial abe e 553 abe rial viper 14 rial viper 6jx14 abe gutachten rial alufelgen gutachten rial gutachten felgen rial viper e553 rial alufelgen gutachten viper viper 6 x 15 leichtmetallräder abe abe gutachten für felge rial viper rial viper abe 43801 rial viper gutachten kba 43801 viper e 553 43801 rial felge 553 viper treff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen