vw teilemarkt

Suche Ideen für 6N2 (ohne Tuning)

newcomerin
  • Themenstarter

so..ihr dürft euch jetzt hier mal bissl austoben! Hab ab Freitag nen 6N2 und wollt mal eure Meinung hören was ich daran so machen könnte! Tuning ist aber leider nicht drin (Kosten noch zu hoch)! Leider hab ich hier auf der Seite noch nicht so viele umgebaute 6N2 gesehen und deshalb wollte ich mir von euch paar Ideen hören! Grill ohne Emblem und Scheinwerferblenden (beides in Wagenfarbe) kommen zuerst dran, aber weitere Ideen, die preislich in einem NICHT zu großen Rahmen liegen habe ich noch nicht!



Kleine Antenne, Zierleisten weg, HEckwischer ab! z.b.


Verstehe jetzt nit so ganz was du da hören willst^^
Alles was du an deinem auto sichtlich verändern wirst, wird einen Haufen geld kosten.
Aber ich sag ma als allererstes gehört ma n bisi hochwertigere musik ins auto. D.h. n verstärker (oder auch endstufe ) und ne gescheite basskiste im Kofferraum und schon biste fürs erste gut ausgestattet .
Dann nach und nach halt sparen und Fahrwerk, Felgen und Auspuff und evtl. noch Karroseriearbeiten machen lassen (Motorhaube, Front- und Heckstosi ändern und Seitenschweller)

Aber wie gesagt: ohne Moos nix los

Aber wenn du was an deinem Polo machst dann bitte mach es gescheit und fang nicht mit Baumarkttuning an

viele grüße

tnklw



newcomerin
  • Themenstarter

nee...keine Angst..dafür kenn ich zuviele KFZ-Mechaniker ! Ach ja..Auspuff ist sowieso dran..bis Mai 2007 (wegen TÜV)


Noch ma ich

Jo muß mich Kollege raptile anschließen und sagen: Bitte entferne diesen Funkmast den du ja vermutlich noch spazieren fährst. Diese Antenne ist viel zu groß für so ein hübsches zierliches Auto. Such dir ne schöne kurze Alu oder Chromantenne

gruß


ein grill ohne emblem ist schön und günstig.

und auf keinen fall scheinwerferblenden, ne... *spassmach*


Zitat:

Noch ma ich

Jo muß mich Kollege raptile anschließen und sagen: Bitte entferne diesen Funkmast den du ja vermutlich noch spazieren fährst. Diese Antenne ist viel zu groß für so ein hübsches zierliches Auto. Such dir ne schöne kurze Alu oder Chromantenne

gruß



und die darfste auch bei ATU kaufen!


gelöschtes Mitglied

    also zu den scheinwerferblenden! da kommt es drauf an welche! die für den 6n2 sind um welten hübscher wie die für den 6n!

    und zierleisten ab b4im 6n2 gestaltet sich teurer als beim 6n! und den heckwischer würd ich au schleunigst wegmachen!


    ich merk schon ich und raptile wir verstehen uns

    jo da geht atu voll in ordnung^^



    Zitat:

    ich merk schon ich und raptile wir verstehen uns

    jo da geht atu voll in ordnung^^


    Hehe glaubs auch...

    ATU rein,Aluantenne kaufen,ATU raus!


    gelöschtes Mitglied

      aber mehr würd ich da drinne au ned suchen wollen


      Nee.. nachher schleichen sich so Chrombeleuchtete Wischerdüsen an dein Auto oder Chrom scheibenwischer!

      wie nennt man das doch gleich? ach ja ASSITUNING!


      gelöschtes Mitglied

        ich hab au zurzeit noch ASSI Tuning an meim auto kommt aber in den nächsten wochen weg


        Wenigstens weisst du das du es hast.. sehe zwar grad an deinem Auto nix..ausser die gefakte Front!


        also zierleisten würd ich auf einen fall am anfang entfernen...des wird teuer und du wirst deinen spass mit den löchern haben!

        ansonsten felgen (relativ teuer)
        scheiben tönen (selber machen is billiger)
        vllt ne kleine lippe dranmachen (gti,rieger)

        greez boso


        gelöschtes Mitglied

          ich hab so chromhalterungen an den kennzeichen


          was kosten den so scheinwerferblenden? bilder? hat man mit so ner kurzen antenne schlechteren empfang?


          Weg damit!

          aber BTT!

          nee mit kleiner Antenne isses genauso wie vorher!


          gelöschtes Mitglied

            mit den kurzen antennen haste gar keinen empfang aber ich hab ned mal mit dem ori funkmast empfang also was solls! und scheinwerferblenden kosten zwischen 20 und 35€ je nachdem wasse für elche willst!

            @ raptile ja die kommen weg muss nur noch meine neuen bestellen


            Zitat:

            mit den kurzen antennen haste gar keinen empfang aber ich hab ned mal mit dem ori funkmast empfang also was solls! und scheinwerferblenden kosten zwischen 20 und 35€ je nachdem wasse für elche willst!

            @ raptile ja die kommen weg muss nur noch meine neuen bestellen


            Also ich hab genauso guten Empfang wie vorher!


            gelöschtes Mitglied

              naja mir isses wurschd hör eh kein radio ausser verkehrsfunk und dess au nur im schaltjahr!


              Zitat:

              mit den kurzen antennen haste gar keinen empfang aber ich hab ned mal mit dem ori funkmast empfang also was solls! und scheinwerferblenden kosten zwischen 20 und 35€ je nachdem wasse für elche willst!


              20-35€ + lackierer? vllt ein link? wär nett...


              gelöschtes Mitglied

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • danke...

                aber noch was zu den chromhaltern... mein nachbar fährt ein touareg v10 tdi in schwarz mit riesen felgen (glaub 21" ) der hat au chromhalter dran dort sieht es net schlecht aus find ich, liegt wohl auch an dem chromgrill...


                gelöschtes Mitglied

                  jo ich hab die nur gekauft weil erstens ich keine werbung für autohäuser fahr und zweitens ich auf die schnelle keine besseren gefunden hab! aber jetzt hab ich was richtig geniales gefunden!
                  http://cgi.ebay.de/Kfz-Kennzeichenhalter-ohne-Rahmen-NEU-FREI-HAUS_W0QQitemZ8062073989QQcategoryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                  nummerschild ohne halter dranschrauben willst net? die halter sehen gut aus und für ein 10er au ok. kannst ja dann mal nen kleinen erfahrungsbericht schreiben bzgl. montage, verarbeitung und wie gut sie die nummertafel halten...


                  Ich hab keine Halter..


                  gelöschtes Mitglied

                    jo auf jeden fall! ne so dranschrauben will ich ned! und wennses mir klauen bittesehr gibbet en neues! naja und so kann ich die wegmachen wenn ich will!


                    hihihihi warum wegmachen? weil es in ludwigsburg so viele blitzer gibt?!? *fg*


                    gelöschtes Mitglied

                      achnö die sind eh alle kaputt ne zum fotos machen etc.


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen