vw teilemarkt

Tachoscheiben für 6N BJ98 (neuer Tacho)?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Morgen.
Ich besitze einen Polo 6N mit der neueren Tachoversion und wollte nur fragen, ob es auch für dieses Modell schon Tachoscheiben gibt. Das Problem was ich darin nämlich sehe, ist die "MFA" in der Mitte die ja bei der org. Scheibe mit LEDs durchleuchtet wird (die Symbole).
Kann mir da jmd. weiterhelfen? Brauche dringend einen komplette neue Scheibe. Meinetwegen auch org. vom jemanden.

Vielen Dank !



gelöschtes Mitglied

    Guck mal bei eBay, da hab ich schon welche für´s neue Modell gesehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Sache ist die das da die MFA Symbole anscheinend nicht mit integriert sind



    gelöschtes Mitglied

      Am besten Du fragst den verkäufer selber bei ebay.
      Die können dir am besten helfen.
      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja die meinten das ich aus der alten Folie was ausschneiden muss (Feld der MFA) und den Rest kann man dann ersetzen. Aber das finde ich keine so wirklich gute Lösung.
      Weiß jmd. ob es org. Folien einzeln gibt?


      gelöschtes Mitglied

        Hatte mal bei ebay den originalen polo GTI Tacho gekauft.
        Der Tüp von den ich den gekauft habe hat einen Airbrusch auf den Tacho machen lassen mit Eisbären.
        Das wäre auch eine klasse möglichkeit.


        gelöschtes Mitglied

          Das Airbruschen kostet so 20€,so hast du aber alles original und nicht irgendwelche Folien wo man besonders vorsichtig sein muss.


          Hallo!
          ich hab da mal eine kleine frage die mir beim Durchlesen eingefallen ist! was zur hölle ist oder heißt MFA?
          greetz
          DJab


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          MFA = Multifunktionsanzeige
          Ist aber bei meinem Tachomodell noch mit Symbolen gelöst und nicht wie bei den neueren mit einem Display (FIS).



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen