vw teilemarkt

... brauche eure Hilfe !

naliem.pL
  • Themenstarter

Ich werde in 2 Wochen mit meinem eigenen Polo nach Österreich fahren. Haben die irgendwie verschärfte Regeln mit dem aufmotzen von Autos oder ist das alles easy da drüben ?

Habe kein bock mein Auto dort einziehen zu lassen !



in einem Land wo die Polizei die geschwindigkeit schätzen darf wäre ich etwas vorsichtiger


solange du n deutsches Kennzeichen hast, können die dir gar nicht erst mit Österreicischem Gesetzen kommen. Sonst dürften die ganzen Amis mit ihren amerikanischen Nummerschildern, bei uns, gar nicht mit getönten Frontscheiben rumfahren.



naliem.pL
  • Themenstarter

... ich habe nur kein bock mein Auto da irgendwo stehen lassen zu müssen und mich dann von einem Taxi oder ähnlichem nach Hause bringen zu lassen.

Hat den keiner Erfahrung gesammelt. Ist den einer von euch schon mal mit seinem eigenen Polo da gewesen ?


glaubs mir da passiert garanitiert nix, an deinem Auto ist ja nix soooo extrem das es da drüben überhaupt ärger geben kann.

Um ganz sicher zu gehen schau doch mal ob du n member findest der da drüben wohnt. Aber viel schlimmer als im good old germany is es auch nicht von den bestimmungen her.


Ich weiß nur das die Österreicher ziemlich streng sin!
Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen