vw teilemarkt

Motor ICH BRAUCH MEHR PFERDE *lol*

WTF VR6 im Polo das wird übel den rießen Motor in das kleine Auto zu bringen und er wird verdammt Kopflastig werden da er ziemlich weit vorne sitzt?

Hier n paar Bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da kannste gleich nen 1.8T reinstetzen.

Aber zu deinem Motor lass es einfach so wie es ist- fürn Anfang tuts das auch, spar die n paar Jahre lang dein Geld und dann kauf dir gleich von anfang an ein Auto mit Leistung

• Genau In ein paar jahren wird auch der 9N3 GTI erschwinglich sein...

Am anfang haste noch was für den kleinen Geldbeutel gesucht und nun hat das ganze doch noch zeit !? Was wilst denn nun ? Am besten Bewährt hat sich wohl der 1,8t im Polo, nicht umsonst verbaut VW ihn jetzt im neuen Polo 9n3 GTi der Umbau beim 6n ist sehr teuer und wird wohl alles zusammen so um die 8 - 10 Tausend verschlingen, zur zeit wie es in 3 - 4 Jahren aussieht weiß man nicht... Da ja der Wagen fast komplett auf auf eine andere Technik angepasst werden muss...aber das Thema umbau hatten wir auch schon X mal einfach mal die Suche Quälen

CaLLe
    • Themenstarter

naja ich will was für den kleineren geldbeutel xD hat aber noch bis nächstes jahr zeit man muss sich doch im vorraus informieren...o0 baust ja auch nich einfach nen haus wies dir grad einfällt machst doch sicher nen plan oder? heißte etwa hundertwasser oder wie der heini hieß ^^

Für den kleinen Geldbeutel ist ein Motor umbau, egal welcher Variante grundsätzlich nicht, wenn du ein bischen mehr wilst kauf dir eine Nocke, lass den Kopf bearbeiten, Fächer, anständige Auspuff anlage und lass auf das alles einen Chip abstimmen, dann hast du ein Plus von ca. 25 - 35 PS

kleinen geldbeutel hin oder her.... das wird doch eh nix bei deiner 45 ps schleuder!
    schreib doch lieber mal was du ungefähr investieren würdest ?!?!? dann kann dir bestimmt einer helfen.
    ps. für umsonst gibts nix

schaut mal hier ein TURBO
    für sparer
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Noch einer der mit Geld schenken will ?

frei nach dem motto ich bau mir ein ventilator vorn ansaug und ich habe 200PS mehr

CaLLe
    • Themenstarter

Ey ich hab jutste 55ps ;P und die 55ps haben schon nen 3er variant mit 90ps geschafft zwar ausm windschatten herraus aber trotzdem...der kunde hat voll ins lenkrad gebissen^^ und dachte ich habe 75ps

aber du hast nicht vor lauter aufregung ne nasse hose bekommen , oder ?

Antworten erstellen