vw teilemarkt

Welches Fahrwerk besser KW oder HR?

The King
  • Themenstarter

HI!

ich möchte gerne mal wissen welche Fahrwerk für ein Polo 6N besser ist?

PS:
Ich habe den 215/40 Reifen drauf?



gelöschtes Mitglied

    ich tendiere zu KW !


    gelöschtes Mitglied

      Bin bis jetzt nur H&R Gewinde gefahren und bin davon auch begeistert.
      Kollege von mir hatte KW,leider konnte ich das fahrwerk nicht mehr ausprobieren da er den Wagen geschrottet hat.
      Scheint eine schwierige frage zu werden.



      Ich kenne 2 Leute,einmal mit KW und einmal mit HR im 6N. Mein Tipp: Nimm KW. Viel mehr Fahrkomfort!


      The King
      • Themenstarter

      Hi!

      Also soll ich KW nehnemWie meinst du das mit mehr Fahrkomfort?


      KW ist einfach das beste.
      mit dem Fahrkomfort meint er, dass es net bretterhart ist aber trotzdem sehr sportlich zu fahren ist und super auf der Strasse liegt

      mfg


      The King
      • Themenstarter

      Hi!

      Joo danke 6N grün also KW ist das beste. Aber mir wurde oft gesagt schon das Billstein und H&R besser sind stimmt das?


      Da hat halt jeder seine eigene Meinung. Bilstein soll au der Hamer sien, hab cih aber keinen Vergleich. H&R hatte en Kumpel von mir, der war gar net zufrieden.
      Ich denk aber mal dass ale net schlecht sind, ich bin halt für KW, hab ich au in meinem Passat, ist echt der Hammer.

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen