vw teilemarkt

keine ahung

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

aloa

also ich weiss ned wie lange ich das schon habe, auf jedenfall ist es mir heute das erstemal auf gefallen, mein motor rattert irgendwie, kp was da rattert auf jedenfall kommt es aus der motorhaube, und wird lauter sobald ioch gas gebe, es hört aber auf sobald er warm ist...

was könnte das sein?



gelöschtes Mitglied

    hmm,... kenne das problem vom fiat punto von meiner cousine! weis allerdings nicht ob es bei dir dasselbe ist!

    bei meiner cousine wars ein abdeckblech am unterboden! aber such einfach mal nach einem lockeren blech!

    ich schreib dir sobald mir mehr dazu einfällt!

    mfg


    Moin was auch sein könnte ist das das Ventilspiel größer geworden,wenn er kalt ist hört man dann so ein rattern sobald er warm ist hört es auf kenne ich von meinem Auto, wie viel hat denn dein Auto an Km gelaufen?



    MorpheusDaDon
    • Themenstarter

    knapp 110 000 ist das denn schlimm?


    könnte auch n riemen sein! z.B. der zahnriemen! kontrolliere mal die spannung!

    MFG
    Ferringo


    Schau mal nach deinem Krümmer ob er en riss hat oder schrauben ab gebrovhen sind normal wird es etwas leiser wnn du länger unterwegs bist weil sich das ganze ja durch dir Wärme verdichtet!


    MorpheusDaDon
    • Themenstarter

    jop war ein stehbolzen am abgsa krümer thx für eure hilfe


    Zitat:

    jop war ein stehbolzen am abgsa krümer


    Des heißt, Was ist dann gemacht worden bzw. Was kostet mich der spaß bei mir ist es nämlich auch werde heute in die VW werkstatt müssen :'(

    Kann mir jemand vilt vorher helfen... Ihr wisst doch Frauen und Autos haha

    Wäre lieb


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen