vw teilemarkt

Zierleisten beim 2F

gelöschtes Mitglied

    Ja dann werd ich die wohl oder übel dran lassen müssen :(



    gelöschtes Mitglied

      joar außer du machst sie halt ganz ab....sieht auch geil aus

      hab hier nochmal n bild wie es unter den leisten aussieht


      DSC02670.JPG
      DSC02670.JPG

      gelöschtes Mitglied

        allerdings sind hinten unter den verbreiterungen auch jeweils zwei löcher...die gehn in den innenraum (hinter die verkleidung)...die liegen dann auch offen wenn du die verbreiterung abmachst...die müsste man dann halt zu machen, oder die spezielle verkleidung für die löcher davor machen



        neu (3).JPG
        neu (3).JPG

        gelöschtes Mitglied

          die kleinen varianten sind die hier ...


          Unbenannt.JPG
          Unbenannt.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Also ich glaube, wenn ab, dann auch richtig

            Die beiden Löcher habe ich die Tage schon bei jemandem begutachten können, das wär ja nicht so das Thema.

            Trotzdem wird es wohl "vorerst" bleiben wie es ist.

            Ein dickes MERCI für deine Hilfe

            greetz
            Ingo


            gelöschtes Mitglied

              dann kann ich dich direkt mal fragen, was du mit den löchern machen würdest?
              hab bis jetzt noch keinen genauen plan wie ich die zumachen soll


              gelöschtes Mitglied

                Also, wenn man wie du sagst, von hinten schlecht dran kommt, würde ich das Ganze wohl beispachteln. Es gibt aber auch bestimmt sonne Art Verschlussteil, die Frage ist halt nur, in welcher Farbe die sind...


                gelöschtes Mitglied

                  wie gesagt die kleinen plastikteile vom bild, aber ich hab noch nicht rausgefunden wo man die auftreiben kann!

                  ich dachte mir auch mal, von hinten glasfasermatte druf und zugespachtelt,wie du gesagt hast, nur bei meinem genesis müsste ich dann wieder lackieren und da hab ich keinen bock druf


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen