vw teilemarkt

felgen in wagenfarbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

ich bin am überlegen meine felgen in wagenfarbe zu lacken...
nicht komplett... das tiefbett hab ich schon poliert das soll auf jeden so bleiben!

soll ungefähr so aussehen wie auf meim super tollen fake da *g * - WENN ich's mache...
was meint ihr?

ham doch viele n poliertes tiefbett mit lackierten felgen und ich find des hat was...



felgen_lackiert.jpg
felgen_lackiert.jpg

nabend

das is jetz wieder geschmackssache also ich würds bei mir nicht machen. aber du musst das machen was dir zusagt wenn dus machen willst kannst es ja versuchen

ps: nett gemachter polo gfällt ma


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm bin grad voll auf'm trip die zu lacken... weiß auch net

die felgen gefallen mir nämlich net mehr... aber für die schmidt th-line is mir des geld zu schad bei meiner alten kiste... deshalb will ich die felgen irgendwie verändern... dass die net so langweilig aussehen... hmmm......



Zitat:

hmm bin grad voll auf'm trip die zu lacken... weiß auch net

die felgen gefallen mir nämlich net mehr... aber für die schmidt th-line is mir des geld zu schad bei meiner alten kiste... deshalb will ich die felgen irgendwie verändern... dass die net so langweilig aussehen... hmmm......


na dann nen versuch isses doch wert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaun mer mal wie gesagt ich wart erstmal ab wie der kleene nächste woche aussieht - da isser nämlich erstmal im groben "fertig" =)

danach reden mer nochmal über die "kleinigkeiten"

aber freu mich trotzdem über jeden kommentar und tipp von euch... also haut mal in die tasten...


Mach es!Ich hab es auch und es sieht verdammt gut aus wenn die felgen in wagenfarbe sind


PICT0046.JPG
PICT0046.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, find ich nämlich auch sau geil...

bei google findet man da zig 6n's mit felgen in wagenfarbe... hat was find ich! werd mirs noch überlegen und mich nächste woche entscheiden!


Mir gefällts nicht!Kumpel von mir (auch hier im Forum) hat des mit seinen RSL Felgen auch gemacht ----->
Aber im Endefekt muss du des wissen-dein Polo.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen