vw teilemarkt

Für alle leute aus emsland und umgebung

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Moin jungs und mädels.
da wie bekannt dieses jahr ja leider das vw und audi treffen in lingen ausfällt, wollen wir uns am nächsten sonntag in geeste am speicherbecken treffen. an diesem wochenende wird da auch das käffertreffen sein. so können wir uns unten am parkplatz treffen und nach lust und laune noch nach oben gehen und uns die käffer angucken. wir würden da dann ja mehr oder weniger nur besucher sein und somit denke ich mal das es keine probleme geben sollte.
also wer lust hat mit ein paar kumpels da hin zu kommen, kann sich ja vorher eben bei mir melden.

mfg jojo



Dabei


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

wenigstens mal eine!



Ich evtl. auch......

kann leider noch nicht 100% zusagen.

gruß Karsten


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ja super.
wenns geht bring noch ein paar kumpels mit packt nen kasten pilz ein und dann machen wir es uns da gemütlich!

mfg jojo



mal gucken...
wenn ich es schaffe versuche ich es noch ein paar mit zubringen. Sind dann aber golffahrer


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

das ist totall egal. wäre mehr oder weniger markenoffen da es ja auch nicht wirklich offiziäl wäre. wir freuen uns über jeden der kommt. soll halt mehr son gemütliches ding werden. wie viel würden das denn dann ewentuel werden?!?


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

für den fall das sonst noch wer kommen möchte, wir werden da so gegen 2 halb 3 einlaufen.
bis denn dann jojo


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

moin leute.
muss euch leider mitteilen das das mit dem treffen am kommenden sonntag nichts wird. wir sind aber schon dabei einen neuen termin aus zu machen. es hatten viele leute intresse, war aber zu kurzfristig für die leute und so machen wir es ein wenig später.
soweit ich was neueres weiß sag ich es euch.

mfg jojo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen