vw teilemarkt

Günstiges Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/POLO-6n-FAHRWERK-SPORTFAHRWERK-FAHRWERK-60-40mm_W0QQitemZ8062986650QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr davon?
schaut euch das mal eben bitte an!



naja also ich halte nix von so no name sachen, wegen qualität und so. spar lieber bisschen und kauf dir n markenprodukt. den in sachen fahrwerk würde ich auf nummer sicher gehn.


Weitec bietet auch ein gutes Fahrwerk an, das Ultra GT,
das ist natürlich preislich teurer aber dafür hast du Markenqualität, die hält was sie verspricht



genau des hab ich auch drinne !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieviel kostet das denn?


gelöschtes Mitglied

    guck mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibts das weitec auch zu nem guten preis....

    oder halt mal beim händler vor ort fragen...


  • Gar nix.
    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen