vw teilemarkt

Problem beim radieeinbau mit schachttiefe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin!

Wollte grad in meinen Polo Fox 86c Baujahr 1992 n Radio einbauen....
Kabel uns so alles in bester ordnung, nur leider schaut das radio zwischen 5mm - 1cm weit aus dem din schacht.... wollt wissen, was man da tun kann, weil man das ja so nicht lassen kann, das sieht ja aus wie hund
uawg

mfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hinten is eine längs strebe drin, die musste rausmachen (mit seitenschneider z.b.) dann passt das radio


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo, die is da ziemlich mittig, die hab ich auch schon gesehen....

und wenn man die raus nimmt, wird das auch nicht instabil oder so?



hatte vor nen paar jahren das gleiche problem...die strebe hinten hab ich dann einfach rausgesägt/gebohrt.... passte dann...

was ich jetzt nicht weiß.. mein radio hatte immer bei schlaglöschern aussetzer...

kann aber auch daran liegen, dass es nen absolutes billigradio war (redstar...)


lag dann am Radio ^^
eigentlich müsste das dann passen, und normal funktionieren.


gelöschtes Mitglied

    das hatte ich bisher auch immer. Bei jedem Polo muss das raus.
    Nuja, VW halt.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      Achja, wenn einer von euch gute Mittel kennt um die Strebe weg zu machen, dann möchte er sie doch mal bitte posten. Seitenschneider ist schon mal nicht schlecht. Hab ich bisher auch immer so gemacht.

      Gruß

      G-Meister


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      also ich hab bei Master K einfach nen Stichbeitel genommen und oben und unten des ding durchgeschlagen und dann mit seitenschneider rausgebrochen/-rissen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen