vw teilemarkt

eintragung federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach zusammen. hab mir kürzere federn eingebaut. hab jetzt einen starken sturz an der vorderachse. wie ist das mit dem tüv? krieg ich das jetzt schon eingetragen, obwohl die spur nicht eingestellt ist oder soll ich erst 1000km fahren, spur einstellen und dann zum tüv.
Weiil tüv braucht man sofort, spur kann aber erst nach 500 - 1000km eingestellt werden.



spur kann sofort eingestellt werden...dummes geschwätz!
hatte meine federn drin und bin am nächsten tag direkt zum tüv spur einstellen lassen und direkt eintragen...fertig


Das ist schwachsinn, Der Normale Fahrwerksverbau lautet: Fahrwerk kaufen, verbauen (ggf. Lager und Begrenzer erneuern), Spur einstellen lassen und zum TÜV Eintragen lassen. Nichts mit einfahren oder so und wenn du Pech hast wird dir der Tüv das nur mit Aktuellem Spur und Sturz nachweiss eintragen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen