vw teilemarkt

felgen fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen.habe vor meinen polo 2 86c fox tiefer zu machen und andere felgen drauf zu hauen.würde gerne 13 oder 14 zöller haben und tieferlegung 60/40.welche felgen kann ich da dann draufhauen ohne zu bördeln oder zu ziehen.
H_I_L_F_E!



Hi.Ich denke wenn du 13 oder 14 Zoll fahren willst kommst du zumindest vorne ums bördeln nicht rum.Es sei denn du nimmst 5 1/2 oder 6x13.Aber bei 7x13 wirds echt knapp.Alls Beispiel für nen "ollen" 86C mit 7x13 kannst du dir ja Fotos von meinem ansehen.Wobei wohl nur noch die wenigsten meine Reifengrösse fahren ,oder?Greetz O.


Hi,
Bei 7 mal mußt schon was machen. Spätestens beim Tüv. Die wollen des bestimmt. Und weniger wie 7 mal würd ich au net drauf machen. Soll ja nach was aussehen oder?



Weniger als 7 würd ich au net wählen, ob du bördeln musst kommt natürlich auf die et an.
Wir haben vor kurzem nen 2F 60/40 tiefer gelegt, der hat dann 7x14ET26 und 8x14ET20 bekommen und musste hinten gebördelt werden.
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen