vw teilemarkt

ruckeln

p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

hi,

ich bemerke in letzter zeit eine art ruckeln..

zwar verhält es sich so (meistens wenn das auto davor lange steht zB 1-2 wochen) :

ich lass ihn an dann verschluckt er sich schon irgendwie ,

dann fahr ich und wenn ich gas geb dann hat er immer wieder sone art leistungslöcher...

heißt ich geb gas und mal zieht er voll durch und dann bleib ich genauso auf dem gas aber er zieht nicht mehr .. dann gehts wieder

tja und so ruckelt er sich so durch die gänge


hab vor nem viertel jahr oder so das selbe prob schonma gehabt ..
damals wurden die zündkerzenstecker gewechselt und dann isses wieder gegangen ...

was könnte es diesmal sein ? hab sonnen k/n kit 57i oder so drin liegst vieleicht an den ? denn ich vermute das er falsch angeschlossen ist ...
bzw wie schließt man den richtig an ?

viele fragen



Ist ja eigentlich fast mein Problem:

Habe ich meinen Motor gekillt? K&N Performance Kit
http://www.polotreff.de/html/forum.../46155.html


hi!
ich glaube den K&N kit kannn man doch garnet falsch anschliesen?!?!
oder?
Ganzes Gehäuse vom oríginalen lufi runter bauen. das ist doch ziemlich einfach...
dannach steckt man den pilz drauf und schliest so ein kleiner schlauch an... keine ahnung wie der heist. danach steckt amn das biegsame rohr drauf und legt es so hin dass er viel luft bekommt.
ich habe z.b. ein loch vorne rein gebort, hinterm grill.....
dannch fixiere ich es mit kabelbinder und dann ist man auch schon fertig!

oder hat jemand besser drauf zum erklären?

liebe grüße polomaus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen