vw teilemarkt

suche heckspoiler

mistermolly
  • Themenstarter

kennt jemand nen schönen dezenten heckspoiler für meinen polo ?
bin die ganze zeit schon am suchen finde aber nicht passendes vll. könnt ihr mir helfen



dezent definiert jeder anders :P


hi,
der hier wäre bestimmt nicht schlecht, allesdings weiß ich auch nicht von welchen hersteller der ist! Und konnte mir bis heut auch leider erzählen! Will den schon länger haben aber ich hab ihn leider immernoch nicht gefunden! Vll. haste ja mehr erfolg!
mfg
morpheus1886



11216.jpg
11216.jpg

Hi,

@ Mistermolly : Hast Du nen Polo mit oder ohne Abrisskante?

Ich hab z.B. ein Polo ohne Abrisskante und hab 2 Jahre lang nur schicke Spoiler für Polos mit Abrisskante gefunden. Dann, gott sei dank, hab ich ein bei Ebay gefunden.

Andere Leute, die Polos mit Abrisskante haben, erzählen, sie finden nur Spoiler für Polos ohne Abrisskannte....

Fazit: Man findet immer das was man nicht braucht...

Da hilf nur suchen, suchen, suchen...

Gruss


Schau doch ma in Tuningkatalogen wie z. B. von D&W oder so,da sin dezente nicht so auffällige drinne,....
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    morpheus,

    des dürfte der dachspoiler von mattig sein... schau mal da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • Ich find den Ori. VW am besten. Guck mal bei ebay da stehen ab und zu mal ganz selten welche drinne. Die sind recht dezent.

    mfg Andreas


    Ne dezente Frittentheke? Hab ich noch nie gesehen!

    Die Abrisskante vom Polo (16V und GTI) find ich am geilsten und die is dezent!


    Also ich hab ein drauf von JE Design der ist etwas größer als der orginale von VW und somit dezent!



    Sieht man zwar nictht viel aber etwas stell bei gelegenheit mal ein besseres bild rein!


    750645vz.jpg
    750645vz.jpg

    gelöschtes Mitglied

      neben votex gefällt mir der je auch ziemlich gut... bin momentan auch noch am überlegen welchen ich mir holen soll... jedenfalls einer von den beiden wirds sein!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen