vw teilemarkt

Felgen + Bereifung

marc1406
  • Themenstarter

was haltet ihr von folgenden felgen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40257&item=7925471299&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich würde die dann auf 195/45R14 fahren wollen...
macht das optisch was her?
oder würdet ihr ehr 7x15" fahren?



Sind halt Steffan Felgen... Die andere Variante, ich weiss nicht genau wie die heisst (poliert mit etwas eckigeren härteren, nicht den ruden Kanten) gefällt mir besser. Größe weis ich nicht genau. Würde zu den 15" tendieren...


marc1406
  • Themenstarter

sehen denn 7x15" auf nem 195/45 reifen genauso gut aus wie 7x14" auf nem 195/45 reifen? ich will 60/40 bzw 60/60 tieferlegen...



Hier ein Pic...


felgen_bcw14_gfx.jpg
felgen_bcw14_gfx.jpg

marc1406
  • Themenstarter

was hällst du denn generell von steffan-felgen?


Du keine Ahnung. Kann mir aber vorstellen, dass du bei einer 60 40 Tierferlegung nicht drumherumkommst was an deinen Kotflügeln zu machen. Wäre bei den 15" so. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das Ganze mit 15" recht fett aussieht. Die kleinen füllen den Katen dann nicht ganz aus.


Von Steffan Felgen halte ich als VW Fahrer natürlich viel. Sind quasi ein "must have" Ist zumindest bei dem 3er Golf Fahrern sehr beliebt. ICh finde jedoch ein schönes Speichendesign besser. Die Steffan von ebay (dein Link oben) haben eine Art Look, welchen es schon ziemlich oft kopiert gibt. Daher nicht so individuell.... Aber besser als Stahl auf jeden!


marc1406
  • Themenstarter

kennst du artec felgen? es gibt von artec 7x15 cup look... die sollen angeblich baugleich mit den rh cups 7x15 sein! stimmt das? ist n preisunterschied von 15 euro pro felge, nur wegen dem namen... haben die 7x15 genug tiefbett oder sieht das aus wie nur angedeutet?


Du, schau dir mal die Felgen von green_devil6n an. Sind RH 15" und sehen den Steffan sehr ähnlich. die Tieferlegung müsste auch hinhauen und 195 er hatter auch...



Zur Artec Bereifung kann ich nichts sagen ich schaue mal eben im Prospekt nach...


Habe die Leider nicht gefunden. Habe so einen Propekt hier in dem ziemlich viel Felgen drin sind. Ist aber vom letzten Jahr. Vom Tiefbett her kann ich auch nichts sagen, da ich niemanden im Bekanntenkreis habe, der diese Felge fährt..


sers!

ich habe die rh cup 7x15 auf 195/45 R15 drauf.

habe dazu ein fahrwerk 60/40 g&m.

musste nichts am kotfügel machen, nur genügend federwegsbegerenzer rein dan geht das

gruss

jay


Ist knallehart wa?! Mit den Begrenzern meine ich....


marc1406
  • Themenstarter

du hast aber 7,5j ! meinst du das sieht mit 7j genauso gut aus? wie teurer war bei dir eine felge?


sers!

ja klar @concept!

ist ein schreibfehler muss ich noch korrigiern sorry sind nur 7x!

boah weiss ich nicht mehr ich habe mit kumho reifen 750 euro bezalht tüv war auch schon mit dabei!

gruss

jay


marc1406
  • Themenstarter

was für ne einpresstiefe hast du denn?


sers!

ET 37 @marc1406


Antworten erstellen

Ähnliche Themen