vw teilemarkt

eure meinung ist gefragt

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute hab heute mal bilder von meinem polo gemacht wie er jetzt aussieht muß noch neu gelackt werden ansonsten wüßte ich gerne was ihr von meinen kleinen haltet auch ruhig kritik oder vlt tips was man noch machen kann freue mich über jede antwort

mfg

sascha

bilder im profil



Ich Persönlich finde die Felgen und die ATU Nebels total hässlich...


sieht doch jut aus, finde nur die felgen passen nicht so



Et isn n 86 c...da gibbet nix zu meckern
Na Joke...sieht sehr gut aus...der BB gefällt mir...nur die NSW sehen bissl komisch aus...die gucken so weit raus..oder sieht das nur auf den Pics so aus?


polofahrer1986
  • Themenstarter

@ polo bunny

du hast schon recht die stehen etwas raus kommen auch wieder ab war nur ein versuch wollte wissen wie das aussieht die kommen wieder ab


Schnelle Entscheidung


Cup difusor und Nebels sind ma scheisse! Sonst geiler Polo!


Was sind denn das für Felgen? Die Reifen sehen auch so ballonartig aus!
Der böse Blick ist ein Fall für die Rennleitung, die Nebler kommen ja zum Glück wieder ab!
Die Farbe find ich richtig gut!
Kommt zu der Heckstossi noch ne neue an der Front?


polofahrer1986
  • Themenstarter

@ orange wieso fall für die rennleitung hatte bis jetzt keine probleme mit der rennleitung ist alles so wie es sein soll
bin noch am überlegen ob ich mir vorne ne andere stossi mache ist ja immer so ne sache mit dem tüv
felgen sind ats classic ja hast recht hinten sieht ballonmassig aus hat der vorbesitzter so eintragen lassen anderee ich aber auch kommen dann 195/45 r13 drauf im mom sind es 195/55 r13



Der BB bedeckt doch über die hälfte des Scheinwerfers, das nicht Tüv fähig, wenn mal von den richtigen angehalten wirst gibts ärger auch wenns geil aussieht...


Der BB ist viel zu tief und verdeckt den Leuchtfinger! Das kann eigentlich nicht legal eingetragen sein!
Wenns ATS Classic sind hast du schonmal Top-Felgen! Würd sie bloß vollpolieren oder silbernen Stern machen, vllt sogar weiss, könnt auch geil ausssehen!


polofahrer1986
  • Themenstarter

naja hier ist ein polizist der ist knall hart sogar der hat gesagt ist alles in ordnung steht alles in den papieren die rennleitung war auch schon bei mir zuhause hat mich aus dem bett geholt um den polo zu kontrollieren die haben alles nach gemessen und meinten respect alles ordnungs gemäß @orange der stern war vorher weiß hat mir persöhnlich nicht mehr gefallen geb die felgen jetzt bald zum polieren ab


wenn die Nebeler weg sind ist das ok . Top gefällt mir


Antworten erstellen