vw teilemarkt

bitte nich lachen suche zoo in bochum :P

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

namd

ich habe ma eine frag an die leute ausm pott bzw die ,die sich da auskennen

und zwar folgende sache :

ich werde wohl am samstag nach dortmund fahren und etwas abhohlen,da dacht ich mir wenn man schon ma hier is,sollte man ruhig schgon ma was unternehmen,da fiel mir ein das ich vor einiger zeit mal im tv eine reportage über einen zoo in bochum oder so gesehn habe, der recht gross sein soll und wo alles landwirtschaftlich unterteilt ist,wie z.b wüste,afrika südamerike etc,eben da wo die tiere ursprünglch herkommen

jetzt seid ihr dran,hoffe ihr könnt mir helfen


mfg



nabend das war der zoo in gelsenkirchen der zoom erlebnispark da ist alles in solche abschnitte unterteilt worden
schönen abend noch

mfg

sascha


Kann dir da zwar nicht helfen aber wieso sollten wir Lachen !? Ich geh auch gern in nen Zoo wenn er gut ist, manche Tiere da sind echt zu komisch



marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

is der das echt? hast du ma ne hp oder so? wie weit is das den ca von do?


gelöschtes Mitglied

    also ich hab hier die hp vom geselnkirchener zoo!
    das ist dann wohl der von dem ihr redet mit den unterteilten gebieten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    hmja danke

    das is aber ja nen gutes stück von do bis dahin

    habt ihr evtl nen tip was man sonst so machen könnte? weil hab kein nerv auf shoppen gehn oder so


    gelöschtes Mitglied

      zoo musst du bochum ruhrstadion rausfahren also sofort nach dem tunnel dann nächste möglichkeit rechts dann links dannauf der rechten seite ist er

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      lohnt es dich den dahinzufahren? wie gross is der den? nichd as ich da nach ner std wieder rausgehe


      gelöschtes Mitglied

        also als ich das letzte mal da war (vor 10-12 Jahren ) war er gut heute naja weiss leider nicht was heute so verbessert wurde laut der medien und einiger bekannten lohnt sich der besuch will vielleicht mal dieses wochenende da hin brauche einige neue photos und muss mal einen alten freund besuchen Papagei von meinem tättoowierer der ist da im frei gehege seit nem halben jahr



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen